Sonntag, 15. Februar 2015

5 Dinge

Langsam kriecht hier die Sonne über den Horizont und schickt das Versprechen auf einen weiteren goldenen Tag voraus  -  Es ist Sonntag und damit wieder Zeit, diese Woche Revue passieren zu lassen. Schauen wir uns doch mal die 5 Dinge an, die mir diese Woche versüßt haben...

1.) Am Montag war ich mit zwei meiner Freundinnen in Stuttgart unterwegs. Wir haben so viele tolle Sachen gemacht - waren essen, haben uns durch Stoffe gewühlt und waren noch "shoppen". Jaaa, ich war Klamotten kaufen - und hatte sogar Spaß dabei o.O

2.) Meine liebste, beste Sam hat mir beim Shoppen gehen einen großen Gefallen getan, für den ich ihr sehr sehr dankbar bin <3

3.) Der Montag wurde dann perfekt beendet mit einem kleinen Wort: bestanden. Entgegen wirklich ALLER meiner festen Überzeugungen habe ich meine Print-Klausur DOCH bestanden!  Zwar nur echt sehr knapp, aber bestanden *-*

4.) Ebenfalls neu in meinem Kleiderschrank eingezogen ist diese Woche noch dieses wunderschöne Stück, über das ich mich immernoch tierisch freue, weil es so hübsch ist <3


5.)  Gestern war der "Tag der Liebenden". Bekannterweise verbringe ich diesen Tag wie jeden anderen, dennoch ist es mittlerweile Tradition, dass die Sam und ich den abend zusammen verbringen und essen gehen - so auch gestern. Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant  und haben es uns dort gut gehen lassen :-)

Heute ist hier großer Narrenumzug, an dem ich wieder teilnehmen werde :)
Ansonsten ist mein Leben gerade relativ langweilig: Es besteht nämlich nur aus Lernen. In der kommenden Woche stehen noch zwei Klausuren an (Montag Statistik umd Mittwoch Recht), bevor ich es dann für dieses Semester geschafft habe :) Hoffentlich zumindest ;)
Wenn die Klausuren vorbei sind, will ich euch auch wieder ein wenig mehr Zeit widmen ;) Ich plane ein kleines Gewinnspiel und will euch auch noch ein wenig was über meine letzten Uni-Wochen berichten (das Tagebuch gab es die letzten Wochen ja nicht, weil einfach die Zeit gefehlt hat ^^").

Optimistisch gestimmt? Mehr tolle Dinge der vergangenen Woche findet hier bei....

Taya
Grinsemietz
Fjola/Ever
MissRose

Kommentare:

  1. HEy liebes ^^

    Glückwunsch erstmal, dass du bestanden hast *drück* das freut mich tiiiierisch .. ehrlich *yay* *drück*

    und für die Klausuren nächste Woche drücke ich dir gaaaaaaaanz feste die Daumen. DU schaffst das *anfeuer*

    natürlich hab ich auch wieder 5 Dinge niedergeschrieben.. wenn auch eher nur kleinigkeiten *drück*
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/02/5-dinge-15022015.html

    HDL
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleinvieh und so ;) Ich freu mich, dass du wieder dabei bist :-*

      Löschen
  2. Bore da*, Michelle.
    Sich durch Stoffe zu wühlen ("Schicken sie mir zwölf Meter von dieser Seide nach Hause!") setzt ja voraus, daß Du gut zu Fuß bist. Demnach also nur ein Blaufleck am Zeh - kein Bruch. Glück gehabt.
    Gut, mit Stahlkappe im Schuh hätte sich der Einhufer vielleicht nicht über den weichen Auftrit gewundert...

    Dafür sind die "Sams" in unseren Leben ja wichtig. :-)

    Wie Du sehen konntest gab es für die Klausur keinen Grund für pessimistischen unken. Damit ist es eine aus drei. Und drei ist eine Glückszahl.

    "Wibbly wobbly timey wimey"...Madame ist sehr whovian! :-D

    Lern-Einerlei also - vielleicht muntern Dich die Schmutznasen ja dabei mit ihrem Narrensprung
    auf. Nur so als bildliche Vorstellung.

    Für den Montag halte ich Dir einen Satz Daumen! Für den Mittwoch liegt hier noch ein zweiter rum. :-)

    Be kind ti yourself.

    bonté


    * einmal Walisisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-* Ich bin gerade leider ein wenig eingebunden, deswegen kann ich nicht so ausführlich antworten, wie ich gren würde <3

      Löschen
    2. ...hoffentlich nur zeitlich und nicht am Fuße. ;-)

      bonté

      Löschen
    3. Tatsächlich sogar beides ;)

      Löschen
  3. Hallöchen. :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei. :)
    Schön, dass immer so viele schöne Momente zusammenkommen. :)

    http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/aktion-5-dinge-5.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer, dass du dabei bist <3 Und ja, viele tolle Momente :-) Vielleicht werde es ja auch noch mehr

      Löschen