Sonntag, 22. Februar 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

ich melde mich vom Krankenlager für einer weitere Runde "5 Dinge" am Sonntag. Auch wenn das etwas schwerer ist diese Woche, weil ich, wie gesagt, die meiste Zeit krank im Bett lag :/

1.) Am Montag Statistik ordnungsgemäß vergeigt und es ist mir eigentlich egal ^^" Nachdem dann am Mittwoch auch noch Recht geschrieben wurde, bin ich durch mit den Klausuren für dieses Semester.

2.) Apropos durch: Ich bin jetzt schon offiziell im 2. Semester o.O

3.) Am Dienstag war hier im Ort Kinderumzug und ich bin wieder mitgelaufen. Hat mir Spaß gemacht, aber ich bin auch froh, dass die Fasnet vorbei ist.

4.) Am Mittwoch war ich mit meinen Kommilitonen nach der Klausur noch aufs Semester anstoßen - auch wenn das nicht lange ging, weil ich da dann schon Fieber bekommen habe :/

5.) Ich habe gestern einen der schönsten Briefe überhaupt von meiner lieben Taya bekommen, der mich wirklich zu Tränen gerührt hat. Danke, euch beiden <3

Ihr seht, mir fehlt ein wenig der Enthusiasmus. Liegt an der Grippe, die mich niedergestreckt hat.

Wenn ihr mehr schöne Dinge lesen wollt, schaut doch mal vorbei bei....:

Grinsemietz
Taya
Speechlessly
MissRose

Kommentare:

  1. Huhu liebes

    Hier mreein Beitrag xD
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/02/5-dinge-22022015.html?m=1

    immer wieder gerne hasenmaus bussi <3

    Und hey 2 Semester... bin stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  2. Ohayo gozaimasu*, Nezumi san.
    Deine Immun-Polizei läßt aber auch keine Möglichkeit passieren, um ordentlich zuschlagen zu können. Kenkoo!

    Eine Statistik kann nicht "vergeigt" werden; man/frau interpretiert sie höchstens frei!
    Wobei Vergeigen doch nur ein anderes Wort für Zwölftonmusik oder zeitgenössische Komposition ist.

    Einen schönen Brief zu bekommen ist ein Privileg & ein kostbares Geschenk.

    Nicht allzu bescheiden, den Dein Enthusiasmus hat immerhin für den Post und morgendliche Antworten ausgereicht.

    Ganbatte ne!

    bonté


    * erstmals ohne Nachschlagen getippt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin stolz auf dich, es wird ;)

      Oh Statistik... Damit beschäftige ich mich erst nächstes Semester wieder ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich hab mich heute auch mal entschlossen mitzumachen, nachdem ich die Aktion schon so oft bei dir gelesen habe.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/02/5-dinge.html

    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh wie schön, dass du auch dabei bist :-) Herzlich Willkommen bei uns!

      Löschen
  4. Hallöchen. :)
    Ich bin heute auch wieder mit dabei. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/aktion-5-dinge-6.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung <3 Auf dass du ganz schnell wieder fit wirst, du alter Studentenhase, du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 <3 Bis zum 7. muss ich ja wieder fit sein!! :D

      Löschen
  6. Gute Besserung dir erst mal. Krank sein ist echt nicht schön. Der Vorteil liegt höchstens darin, dass man mehr Zeit zum lesen hat ;-). Statistik muss wirklich unschön sein - mir hat ja schon mein Matheschein gereicht, aber zum Glück sind ja jetzt erst mal Semesterferien :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja auch schon ein paar Tage her ;) Und ja, Lesezeit hat man dadurch definitiv mehr!

      Löschen