Sonntag, 8. Februar 2015

5 Dinge

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich spät dran, ich kam gestern nicht mehr zum Schreiben  ;) Dann also etwas zu spät heute meine 5 Dinge ^^

1.) Erste Klausur erledigt ^^ Bin zwar vermutlich durchgefallen, aber immerhin is die Klausur rum...

2.) War mit meiner Sam mal wieder in Stuttgart unterwegs :) Gut wars :D

3.) Es steht jetzt fest: Ich darf diese Saison beim Theater eine ganze Rolle spielen ^^ Stück steht noch nicht fest, aber hey, mal abwarten ;)

4.) ENDLICH wieder bei meinem Dicken gewesen, auch wenn wir nicht wirklich was tun konnten - bei uns im Stall ist alles vereist (sogar das Stroh war gefroren!) und da lassen sich die PFerde nur bedingt bewegen...

5.) Erste Woche "frei" :) Sprich: Keine Uni. Hab die meiste Zeit dennoch damit verbracht, zu lernen... Noch zwei Klausuren und dann is vorbei für das erste Semester!

Ehrlich gesagt, fällt es mir derzeit ziemlich schwer, immer wieder 5 schöne Dinge zu finden. Ich bin erkältet, was mich tierisch nervt und hab generell irgendwie nicht sooo die tolle Laune. Vermutlich, weil ich zu wenig lese ;)

Nachher geht es erstmal zum Stall :) Und dann... Naja, dann wird weiter gelernt ^^


Für mehr tolle Erlebnisse schaut doch auch vorbei bei...

Grinsemietz
Fjola
Curryfee
MissRose
Taya


Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich hoffe du hast erstmal einen schönen Tag im Stall... :)
    Und Mathe... geht mir grade sonstwo vorbei...

    Hier kommt meine 5 Dinge Woche..
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2015/02/weekend-5-dinge-nicht-immer-einfach.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ja, aber wenns dumm läuft, können wir nächsten Montag zusammen humpeln ;) Wird sich noch rausstellen :D

      Löschen
  2. Huhu und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir.
    Ich hab mich auch eben hingesetzt und meine Liste geschrieben.

    http://curryfee.blogspot.de/2015/02/5-dinge_8.html

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist :) Das freut mich <3

      Löschen
  3. Hoi, Nezumi.
    "Spät" ist jetzt eher ein relativer Begriff. Denn ich lese Deine fünf Sachen auch noch 48 Stunden "danach" gerne. Daijobu!

    Wer wird denn mit seinen Erwartungen gleich auf Tauchfahrt gehen. Schließlich ist das Ei erst hinüber, wenn es am Boden zerbrochen ist. Tatsächlich habe ich schonmal eins mit dem Fuß noch aufgefangen! :-)

    Wenn Du aufmerksam horchst kannst Du meinen Unterkiefer auf dem Tisch aufschlagen hören - Du spielst auf der Bühne!? Sugoi! Zwar kannte ich bisher Deine Leidenschaft für anspruchsvolle Outfits, aber in puncto Schauspiel hast Du mich jetzt überrascht. Freut mich!

    Denke Samy wird's auch so gefreut haben!

    Ich wünsch Dir was - Du hast freie Auswahl! :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir etwas aussuchen darf.. Hm, dann wünsche ich mir, dass mein Zeh NICHT gebrochen ist ;) Ein kleiner Stallunfall... Sowas passiert :D

      Es schadet nie, das schlechteste zu erwarten, denn so kann man sich im schlimmsten Fall nur bestätigt und im besten Falle positiv überrascht vorfinden.

      Jeder hat so seine kleinen Geheimnisse, nicht wahr? ;)

      <3

      Löschen
  4. Einen tollen Sonntag wünsche ich mal noch in die Runde und ich bin auch mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/aktion-5-dinge-4.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    mit einem Tag verspätung kommen heute meine 5 Dinge :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/02/5-dinge-09022015.html

    *knuddler*
    Melle

    AntwortenLöschen