Montag, 2. Februar 2015

Monatsstatistik Januar

Hallo meine Lieben!

Der Februar ist schon zwei Tage alt, aber ich komme erst jetzt dazu, meine Statistik für den Januar (und meine erste überhaupt!) zu tippen :)



♣ Gelesene Bücher ♣
1.)  Das Rachespiel von Arno Strobel (Monatshighlight!)
2.) Unheilvolle Minuten von Robert Cormier
3.) Pandemonium von Lauren Oliver
 
♣ Neuzugänge Pandemonium
Der Sarg
Das Dorf (danke nochmal, Marcel!)
Raum 213 - Arglose Angst
Warum das Mädchen Sim-Tscheong zweimal ins Wasser ging (danke, Anka!)


♣ SuB  97 (+4-3)


♣ Gelesene Seiten Magere 960 Seiten  - ich bin nicht zufrieden damit...

♣ Seitenaufrufe 2.213 mal wurde mein Blog aufgerufen :)

♣ Lieblingsposts im Januar
1.) 5 Dinge - Jetzt zum Mitmachen!
2.) [Buch-Rezension] Das Rachespiel
3.) 5 Dinge (25.1.15)
4.) [Buch-Rezension] Es wird keine Helden geben
5.) Februar-Aufgaben der Challenge

♣ Pläne für Februar?  Auf jeden Fall mehr lesen! Generell möchte ich ein wenig aktiver hier werden im Vergleich zum Januar :) Ich will meine SuB verkleinern, mal sehen, ob mir das gelingen wird :D Außerdem will ich endlich mal dazu kommen, meinen Gast-Post für die gute Anka zu schreiben ^^

Kommentare:

  1. Bojú, Michelle.
    Sagen wir doch, daß knappe 1000 Seiten nicht allzu weit von viel sind. Eine feine Sache, zumal Du anderweitig nicht untätig warst. Zudem ist Dir Dein SuB nicht wesentlich angestiegen, was wohl auch in den Topf mit den Positiva wandern kann. :-)

    Ich denke ein SuB läßt sich auch mit der Methode abbauen, sich selbst mit einer blind getätigten Wahl zu überraschen. Ein Griff, ein Ah! & ein Lesen.

    Hoffe Du hattest in den letzten Tagen Gelegenheiten Dich 13 Mal zu freuen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konbanwa!

      Nun, der Tag heute war jetzt nicht so gut ;) Aber nunja.

      Bald werde ich dann hoffentlich auch ieder mehr Zeit zum Lesen haben - ich für mich hätte gern mehr geschafft aber nun gut.

      <3

      Löschen