Sonntag, 1. März 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben und einen schönen Sonntagmorgen!

Wie jeden Sonntag wollen wir uns zusammenfinden und die letzte, vergangene Woche Revue passieren lassen. Fangen wir also doch direkt an, was es in der letzten Woche Schönes gab - auch wenn es wieder etwas Schwerer ist, immerhin lag ich noch immer (fast) die ganze Woche krank im Bett :(

1.) Ich habe diese Woche endlich mein Zimmer umgestalten können - eine kleine Veränderung, die aber großes bewirkt hat. Ich muss mich noch daran gewöhnen, obwohl ich noch gar nicht ganz fertig bin ;)

2.) Ich habe endlich meine Fahrkarte fürs kommende Semester, nachdem die "tolle" Seite ne Woche rumgesponnen hat...

3.) Am Montag (war es Montag?) gab es spontan ein kleines Shooting mit Daniel. Ein paar der Ergebnisse findet ihr hier auf seinem Blog. Es hat großen Spaß gemacht und war sehr erfolgreich, auch wenn es wirklich eine Hau-Ruck-Aktion war und ich ein ganz bestimmtes Bild immernoch erwarte :-D

4.) Gestern, also am Samstag, war ich mit Sam in Stuttgart unterwegs, um meinen Studentenausweis neu validieren zu lassen. Außerdem habe ich die Bücher der Bib abgegeben und habe noch einen wundervollen Rückenstoff für die Decke meines Patenkindes gefunden:


Was meint ihr, ist der gut? Kann ich den nehmen? ;)

5.) Das Beste kommt zum Schluss: VORFREUDE! Nächste Woche werde ich Besuch bekommen von meiner Grinsemietz <3 Ich kann es kaum erwarten und bin schon die ganze Zeit am Rumhibbeln und freuen und hach <3
Nalla, ich freu mich schon SO SO SEHR auf dich!!


Noch mehr tolle Dinge findet hier heute bei....
Taya
MissRose
Grinsemietz
Speechlessly


Kommentare:

  1. schöne tolle Dinge hast du dies mal wieder :)

    und natürlich bin ich auch wieder mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/03/5-dinge-01032015.html

    <3
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch wieder dabei bist :-* <3

      Löschen
  2. Hallöchen,

    meine 5 schönen Dinge gibt es hier:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/03/aktion-5-dinge-7.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh freu mich, dass du dabei bist :-) <3

      Löschen
  3. Huhu,
    etwas später als von meinen Vorgängerinnen gibts auch wieder meinen Beitrag.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/03/5-dinge.html

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch: Je später der Abend,.. ;)

      Löschen
  4. At your service, Mylady Michelle.
    Ich müßte lange in der Truhe für Komplimente wühlen, um auch nur etwas Adäquates für Dein Shooting-Foto zu finden. Ein erhaben wunderbares Outfit, ein Kleid von edler Pracht. Sehr gelungen inszeniert - mit dem Schmelz Grandezza. Chapeau!
    Sehrwohl angemessen für Deine Königin der Nacht.
    Du weißt immer wieder zu überraschen, was die Shootings angeht.

    So I may withdraw.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter Charmeur du!
      Ich denke, das ist der Komplimente genug ;)

      Löschen
    2. ...eine Nachfrage sei mir noch erlaubt: Das Kleid hast Du selbst geschneidert?

      bonté

      Löschen
    3. Na gut, sie sei dir erlaubt. Eine Antwort...

      Doch natürlich :-D Ja ich habe das Kleid selbst geschneidert. Fürs M'era Luna 2014

      Löschen
    4. ...sieh mich, ob Deiner Kunstfertigkeiten, geplättet!

      Ich klappe die "Truhe" ja schon zu... :-)

      Oyasumi nasai.

      bonté

      Löschen
    5. So kunstfertig ist es gar nicht, es gibt noch ein paar Dinge, die mich stören - aber die wohl auch nur mir auffallen ;)

      Löschen
    6. ...was den Tragekomfort angeht, vermute ich jetzt einmal. Oder meldet sich da die Perfektionistin in Dir...

      bonté

      Löschen
    7. Oh vom Tragekomfort her kann ich mich nicht beschweren - es ist tatsächlich meine "kleine" innere Perfektionistin, die sich hier zu Wort meldet...

      Löschen