Sonntag, 15. März 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Der letzte Tag der Leipziger Buchmesse bricht an - und ich war nicht dabei. Ich glaube, jetzt kann ich langsam auch die Karten und Pläne wegwerfen ;)
Für alle, die wie ich zuhause geblieben sind läuft bei mir noch bis zum 20.03.2015 ein kleines Gewinnspiel für Daheimgebliebene - schon mitgemacht? ;)

Eine weitere Woche ist vorrüber und wir wollen uns ansehen, was alles Tolles passiert ist, nicht wahr?

1.) Am Montag hatte ich meine Weisheitszahn-OP. Wie kann sowas schön sein, fragt ihr euch? Ganz simpel: Ich hatte wirklich Spaß bei der OP und habe auch den Arzt und Anästhesiehelfer überrascht - außerdem hab ich das jetzt hinter mir und muss das nie wieder in meinem Leben machen lassen ;)

2.) Überraschend traf hier Post vom Knaur-Verlag ein :)

3.) Habe die Nachricht bekommen, dass ich auch meine Recht-Klausur bestanden habe :D Jetzt fehlen nur noch 3 Bewertungen, wobei ich bei einer Klausur schon weiß, dass ich sie nicht bestanden habe - am Dienstag beginnt übrigens das neue Semester für mich :)

4.) Zwei Rezensionsexemplare aus dem Hause randomhouse durften diese Woche ebenfalls einziehen - nämlich Die Drei und Bald ruhest du auch - vielen lieben Dank dafür!

5.) Auf dem Flohmarkt konnte ich diese Woche auch wieder Beute machen :-) Mit nach Hause dürften 2 nagelneue Hosen (noch mit Preisschild dran!), wieder mal Zeug für mein Patenkind (die Grinsemietz wird mich irgendwann noch umbringen, wenn ich noch mehr Zeug anschleppe ;) ) und 5 DVDs.  Sehr gute Ausbeute :)


Obwohl ich also die ganze Woche im Bett lag um mich zu erholen, habe ich einiges Schönes erleben können :)
Was habt ihr alle Tolles erleben können? Teilt eure schönen Erfahrungen mit uns!

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei....

Taya
Bücherdiebin
Speechlessly
Grinsemietz
MissRose


Kommentare:

  1. Huhuuuuuuu meine LIebe ^^

    natürlich bin auch ich wieder mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/03/5-dinge-15032015.html

    Und du hast diese woche wirklich richtig tolle "5 Dinge" aufgelistet :) *knuddler*
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du wieder dabei bist :-* Ich freu mich sehr sehr sehr <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich bin heute auch das zweite Mal wieder mit dabei :) http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/03/5-dinge-15marz-2015.html

    Du hast aber auch tolle 5 Dinge. Das erste hat mich echt überrascht :D Ich drücke mich (noch) erfolgreich um die OP. Und zur bestanden Klausur gratulier ich dir auch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder dabei bist :-D

      Glaub mir, man ist froh, wenn man es überstanden hat und es ist auch gar nicht so schlimm, wie so oft gesagt wird. Die ersten 1, 2 Tage noch Schmerztabletten nehmen und dann ist alles in Ordnung. Das ärgerlichste war, dass ich den Mund nicht richtig aufbekommen habe ;)

      Löschen
  3. Huhu und einen schönen Sonntag :)

    Ich bin auch wieder mit dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/03/5-dinge_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den wünsche ich dir auch! :) Freut mich, dass du wieder dabei bist!

      Löschen
    2. Huhu again :)
      Natürlich hast du einen eigenen Tag, schon von Anfang an, seitdem ich dabei bin. :P

      Ich hab noch ein anderes mit Satsuki, auf dem bin ich auch selbst zu sehen, sonst leider noch keine. xD

      Löschen
  4. Hoi, Nezumi.
    Sagen wir einmal ich bin auch wieder mit dabei - wenn auch nur als Kommentierender.

    Wie ich auf dem einen bis anderen Blog zu sehen bekam, erfreute ein knuddelfreundlicher Schwarz-Wal die Besucherinnen des Megellan-Verlags, in Leipzig. Jetzt abgesehen von den anmerkenswerten Büchern im Programm.

    Jaja - die Lachgasnarkose! :-D

    Verlagspost ist für die Bloggerin von Welt immer gut.

    Schon wieder ein Erfolg im Rucksack; dabei ist Recht doch ein recht trockenes Thema. Nach dem Motto: "Wer anwesend ist sagt anwesend, wer abwesend ist sagt abwesend."

    Wenn ich Dich jetzt wörtlich nehme, dann hast Du besagten Flohmarkt im motorisierten Bett besucht?!

    Meine Woche?
    Dank Deines "gereichten Tees" bin ich gesundheitlich wieder fit - und die kommende Woche bringt satte 17°c. Sugoi...

    Genehme Lerninhalte also!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17 Grad - oh weh, viel zu warm. Jetzt beginnt langsam wieder die "Zeit des Leidens" von Heuschnupfen, Schwitzen und Sonnenbrand geplagt.. ;) DEnnoch freue ich mich natürlich, von der voranschreitenden Genesung zu hören

      Löschen
    2. ...gomen - der Gärtner in mir vergißt beim sprießenden Frühling immer gern die unter dem anstehenden Pollenflug Leidenden.
      Gegen Schwitzen & Sonnenbrand kann man/frau ja immerhin noch Vorbeugen. Aber die Windbestäuber...

      bonté

      Löschen
    3. Die Gärtnerin in mir auch und aller Pollenallergie zum Trotz wird es auch dieses Jahr wieder Bienen- und Schmetterlingstöpfe auf dem Balkon geben.

      Tatsächlich lässt sich gegen Schwitzen und Sonnenbrand nur bedingt etwas tun, wenn beides schon ab 20° und Mittagssonne eintritt ;)

      Löschen
  5. Hallöchen. :)
    Ich bin durch den Messestress nicht so wirklich zum schreiben gekommen und dann vergesse ich auch noch, den Post zu verlinken. :)
    Dann kommt hier noch der Link: http://missrose1989.blogspot.de/2015/03/aktion-5-dinge-9.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na huch! :D Aber schön, dass du auch mit dabei bist!

      Löschen
  6. wuhuu, Glückwunsch zu Recht ^^
    und warum zur Hölle hattest du Spaß bei einer Weisheitszahn-OP? :DD

    Liebste Grüße, wir sehen uns bestimmt bald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö ^-^

      Ach das is ne lange Geschichte, die erzähl ich dir mal in der Mittagspause XD

      Löschen