Sonntag, 22. März 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich tatsächlich viel zu spät dran mit meinen 5 Dingen der letzten Woche. Also schnell schnell loslegen :-)

1.) Uni hat wieder begonnen! Endlich wieder einen geregelten Tagesablauf ;)

2.) Fäden gezogen bekommen und endlich wieder eine zufriedenstellende Menge Metall im Gesicht :)

3.) Von zwei meiner Kommilitoninnen (danke, Ever!) Mitbringsel von der Leipziger Buchmesse bekommen <3

4.) Ein Päckchen von meiner lieben Taya bekommen, über das ich mich immernoch tiiiierisch freue!

5.) Freitag war ich noch mit meiner Sam feiern, nachdem ich endlich mal wieder beim Stall war :3

So schnell kanns gehen - wieder eine Woche rum. Was habt ihr so erlebt?

Für mehr schöne Dinge schaut doch vorbei bei...

Taya
Grinsemietz
Speechlessly
MissRose
Bücherdiebin

Kommentare:

  1. Huhu..~
    ich bin an diesem Sonntag natürlich auch wieder mit dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/03/5-dinge_22.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen
  2. Hallöchen. :)

    Ich bin auch wieder mit dabei. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/03/aktion-5-dinge-10.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du dabei bist, Katja! :)

      Löschen
  3. Bei euch hat die Uni schon wieder begonnen? Wir haben noch knapp einen Monat Zeit C:

    Ich war diese Woche auch wieder dabei :)
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/03/5-dinge.html

    Beste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dabei bist :)
      Ja wir sind bissl früher dran mit dem Start als der Rest :D

      Löschen