Sonntag, 8. März 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Herzlich willkommen zu einem deutlich verspäteten Rückblick auf die tollen Dinge der letzten Woche - dieses mal hat sich doch einiges angesammelt, also sollten 5 Dinge kein Problem sein ;)
Fangen wir direkt an? Natürlich!

1.) Ich hatte Besuch von meiner liebsten Grinsemietz, die von Donnerstag abend bis heute morgen hier war - und die ich jetzt schon ganz furchtbar schrecklich vermisse.
Trost über den Abschiedsschmerz: In ca. 4 Monaten sehen wir uns wieder!

2.) Am Freitag waren wir zusammen im Blühenden Barock und haben die ersten Sonnenstrahlen gemeinsam genießen können, obwohl der Märchengarten nicht geöffnet war - aber ein Grund mehr für meine Beste, wieder zu kommen :)

3.) Gestern war der 9. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch - ein passender Bericht wird dazu noch folgen, wenn ich die Zeit dazu noch habe :D

4.) Ich habe einen ganz wundervollen Brief von meiner lieben Taya bekommen samt kleiner Beilagen. Vielen vielen lieben Dank <3 Ich werde gleich auch wieder tapfer weiter antworten ;)

5.) Um mich über den Abschiedsschmerz hinwegzutrösten war ich vorhin mit meinen Eltern auf dem Flohmarkt und habe dort eine DVD (Ralph reichts <3 ) und ein Buch ergattern können - nebst Kleinigkeiten für Grinsemietz' Debüt ;) Außerdem habe ich eine wundervolle tolle neue, warme Jacke für den Stall bekommen <3

Ihr seht, in den letzten Tagen war bei mir einiges los und ich hatte sehr viel Spaß! Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben <3

Für noch mehr tolle Dinge schaut vorbei bei...

Taya
MissRose
Ever
Speechlessly
Bücherdiebin
Grinsemietz


Kommentare:

  1. Hallöchen. :)

    Du hattest aber eine tolle Woche. *-*

    Ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/03/aktion-5-dinge-8.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die hatte ich! Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und schau direkt mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Guten Abend :)

    Ich habe meinen Post auch bereits heute morgen online gestellt :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/03/5-dinge_8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wart ihr alle zuverlässiger als ich :D
      Freut mich, dass du dabei bist :)

      Löschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee :) Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich gleich mal mitmache: http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/03/5-dinge-1.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      klar ist das okay, ich freue mich immer darüber, wenn sich unserer noch recht kleinen Runde jemand anschließt :) Gleich mal bei dir nachschauen ;)

      Löschen