Donnerstag, 12. März 2015

Gewinnspiel für Daheimgebliebene

Hallo meine Lieben!

Heute öffnet die Leipziger Buchmesse ihre Pforten und gefühlt sind es nur zwei oder drei Bücherwürmer, die notgedrungen zurück geblieben sind und so nun voller Sehnsucht die Beiträge unserer Blogger-Kollegen und Bücherwurmfreunde lesen, die sich auf dem Leipziger Messegelände tummeln.

Wir sind zuhause geblieben aus unterschiedlichsten Gründen - ich selbst zum Beispiel, weil ich ja am Montag erst operiert wurde.

Doch seid nicht traurig! Denn für euch alle gibt es heute hier eine nette Kleinigkeit zu gewinnen


(Liebes Dankeschön auch an Grinsemietz fürs Banner-Basteln ;) )

Heute biete ich euch die Gelegenheit, ein Exemplar von Thomas Thiemeyers neustem Thriller "Devil's River" zu gewinnen - und alles, was ihr tun müsst, ist das Formular am Ende auszufüllen!


 Kanada, 1878. River, eine junge Frau vom Stamm der Ojibwe, muss miterleben, wie ihr Dorf von etwas heimgesucht wird, das kein Mensch sein kann. Die Hütten von einer gewaltigen Kraft zerstört, Männer und Frauen grausam ermordet, scheint eine uralte Legende zum Leben erwacht zu sein. River schwört Rache - und verbündet sich mit einem gesuchten Mörder.

England, 2015. Durch den Tod ihrer Großmutter aufgerüttelt, begibt sich die Studentin Eve auf die Spur eines Familiengeheimnisses, das in der kanadischen Wildnis wurzelt...


Zum Gewinnspiel:

Wer? - Jeder über 18 Jahre oder mit Erlaubnis der Eltern aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber freuen, wenn ihr euch meinem Leserkreis anschließt, sofern das noch nicht geschehen ist.
Wie? Einfach das Formular ausfüllen und ihr seid dabei! Fürs Teilen des Gewinnspiels und Beleg darüber (unten im Formular) gibt es ein zusätzliches Los.

Was noch?
- Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 20.03.2015 00:00Uhr!! Die Auslosung erfolgt am selben Abend via random.org

- Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 22.03.2015 12:00  nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

- Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde.

- Datenschutz: Eure Daten werden einzig und allein zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und sofort nach der Auslosung bzw. nach Versand der Gewinne von mir gelöscht. Ich behalte keine Daten ein, werde jedoch den Namen, mit dem ihr euch beim Gewinnspiel anmeldet (bei vollen Namen anonymisiert z.B. Sarah H. ) auf dem Blog veröffentlichen.

- Euer Gewinn wird mit der Post versendet - ich übernehme hierbei keine Haftung, sollte das Buch unterwegs verloren gehen. Das geschieht zwar in der Regel nicht, kann aber immer mal vorkommen.




Und jetzt wünsche ich euch viel Erfolg!




Kommentare:

  1. Salut, Michelle.
    Ja es fällt auf wie sehr die Buch- & Autorenblogs zu verwaisen beginnen. Ist aber auch eine gute Gelegenheit zum Kontakt - aller Digitalitäten zum Trotz. Wobei die Messe in Leipzig den publikumsnäheren Nimbus hält. Mehr Bürger-Park als Elfenbeinturm.
    Ich werde wieder "sozialkritisch"... :-)

    Schöne Idee Deinerseits, zumal doch sehr aktuell & attraktiv,was den winkenden Preis angeht. Ist jetzt nicht zufällig eine von Thomas signierter Roman!?
    Meine Exemplare habe ich zwar schon erworben, aber rein aus Spaß an der Freud mache ich gerne mit. Wenn signiert, dann erst recht! ;-)

    Dir immer einen guten Gedanken!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre ja auch dort, aber nach der OP am Montag urde mir dringed davon abgeraten ;)

      Hier handelt es sich erstmal um kein signiertes Exemplar. Die signierte Version werde ich zum Welttag des Buches bei "Blogger schenken Lesefreude" verlosen ;)

      Wenn der/die Gewinner/in aber warten kann, werde ich Thomas um ein kleines Autogramm bitten ;)

      Löschen