Samstag, 21. März 2015

[Gewinnspielauslosung] Devil's River

Hallo meine Lieben!

Gestern war Einsendeschluss für mein Gewinnspiel für Daheimgebliebene. Heute morgen habe ich also ausgelost - und warum sollte ich euch weiter auf die Folter spannen? ;)




Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben möchte ich anmerken: Ich werde das Buch nochmal zum Welttag des Buches im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" (nächsten Monat!) verlosen - sogar SIGNIERT!!

Ausgelost wurde mit dem List Randomizer von random.org.

Und gewonnen hat...






Herzlichen Glückwunsch, Taya! Ich schreibe dir gleich mal, damit wir alles weiter ausmachen können :-)

Für alle anderen wünsche ich viel Erfolg bei der nächsten Verlosung <3

Kommentare:

  1. Salut, Michelle.
    Da kann ich Taya nur zu einem wirklich guten Abenteuer-Roman gratulieren. Zumal Thomas unter der Oberfläche einiges verwoben hat, in den Stoff.

    Gestern kam mir übrigens eine Sendung mit japanischen Bands unter - im Radio. :-)

    Onegai shimas! :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wartet ja eine neue Chance im kommenden Monat :)

      Löschen