Montag, 2. März 2015

Monatsstatistik Februar

Hallo meine Lieben!

Auch für den Februar gibt es wieder eine kleine Statistik, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)


♣ Gelesene Bücher ♣
1.)  Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
2.) Der Sarg
3.) Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

♣ Neuzugänge
Nur Leihgaben ;) Und da sind es 5:
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Arkadien erwacht
Arkadien brennt
Arkadien fällt


♣ SuB
96  (habe ja nur ein Buch gelesen, das mir gehört ;) )

♣ Gelesene Seiten
1344 - langsam wird es wieder etwas besser ;)

♣ Seitenaufrufe

1.858 Seitenaufrufe hatte ich diesen Monat :-) Etwas weniger als vergangenen Monat, aber das ist in Ordnung.

♣ Lieblingsposts im Februar
1.) Gemeinsam Lesen #101
2.) Rezension zu "Der Sarg"
3.) 5 Dinge vom 22.2.2015

♣ Pläne für März?
Die gibt es tatsächlich!  Ich plane das Gewinnspiel, das ich schon angekündigt hatte, zu starten. Außerdem will ich eine andere kleine Aktion starten, bei der ich gespannt bin, wie diese bei euch ankommen wird... Die Buchmesse wird für mich ja leider ausfallen, weil ich am 9.3. operiert werden werde... Aber vielleicht nutze ich die Zeit einfach anders :-)

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Wenn du stirbst..." fand ich sehr gut. :) Ich mag diese Murmeltiertagsgeschichten.^^
    Auf die Buchmesse kann ich leider auch nicht - aber aus zeittechnischen Gründen. Aber man kann sich ja auch Zuhause mit Büchern beschäftigen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Geschichten auch :)
      Und genau, wir vertreiben uns die Zeit zuhause mit tollen Büchern :)

      Löschen