Sonntag, 5. April 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Oh weh durch die Feiertage bin ich ganz durcheinander gekommen mit den Wochentagen ;)
Deswegen bekommt ihr jetzt auch ganz schnell meine 5 schönen Dinge der Woche:

1.) Ich hatte Besuch von einer lieben Bekannten und auch ein kleines Ostergeschenk von ihr bekommen :)

2.) Endlich habe ich die Stoffe für die Decke meines Patenkindes bestellt :) Sobald die da sind kann ich endlich anfangen - wollt ihr darüber auf dem Laufenden gehalten werden?

3.) Meine Himbeerpflanze hat den Winter hervorragend überstanden und mich mit vielen neuen Trieben überrascht <3 Ich hoffe auf eine reiche Ernte ;)

4.) Ich habe eine lesereiche Woche hinter mir, was mir mal wieder wirklich gut getan hat.

5.) Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben eine kleine Delegation des Stuttgarter Stammtischs und ich gestern unsere Lieblingsbuchhandlung verabschiedet. Obwohl wir alle Spaß miteinander hatten, hat es uns doch auch traurig gestimmt, unsere Buchhandlung ziehen zu lassen. Dennoch hat es mir gefallen, meine Freunde wiederzusehen und auch zwei neue Bücher durften hier einziehen, eines davon stand auch auf der Wunschliste :)

Das war es schon wieder. Nachher geht es dann zum Osteressen und morgen ist  "Osterspecial im Stall" ;) Darauf freue ich mich schon und nutze es als Krafttanken für die Uni :D
Was habt ihr so erlebt? Schreibt es auf und teilt euren Link mit mir!

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Taya
Speechlessly
Grinsemietz
MissRose

Kommentare:

  1. Hallo und erstmal Schöne Ostertage für dich und deine Lieben :)

    Ich habe auch wieder versucht, die 5 positiven Dinge meiner Woche zu finden. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/04/5-dinge.html

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch schöne Ostern! Genieß die freien Tage ;)

      Freut mich, dass du wieder dabei bist ^-^

      Löschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    ich bin heute auch wieder mit dabei und wünsche frohe Ostern. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/04/aktion-5-dinge-12.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
      Schön dass du dabei bist.

      Löschen