Sonntag, 12. April 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

hinter mir liegt eine emotional sehr anstrengende Woche, die ich dennoch positiv Revue passieren lassen möchte.

1.) Brief von meiner lieben Taya bekommen, an dessen Beantwortung ich immernoch hänge :-D Derzeit ist so viel los, da komme ich kaum dazu ;)

2.) Ein weiteres Rezensionsexemplar ist eingetroffen - herzlichen Dank hierfür an den Goldmann-Verlag

3.) Ich habe ein paar schöne Stunden im Stall verbracht - wir sind gerade dabei, die Pferde anzuweiden ;)



4.) Gestern einen überraschend schönen Nachmittag gehabt und (sehr sehr laienhaft) Bogenschießen gewesen :)

5.) Endlich mal geschafft, den Termin beim Lungenarzt zu machen. Wurde auch mal Zeit.


Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Speechlessly
Bücherdiebin
MissRose
Ever
Grinsemietz

Kommentare:

  1. Hallöchen. :)

    Du hast aber auch schöne 5 Dinge diese Woche gehabt, das finde ich echt schön. :)

    Meine 5 Dinge sind heute hier zu finden:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/04/aktion-5-dinge-13.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ja die hatte ich auf jeden Fall! Schön, dass du wieder dabei bist <3

      Löschen
  2. Wir waren heute auch ein bisschen anweiden :) In zwei-drei Wochen soll Casper schließlich spätestens mit auf Koppel. Dein Hüh sieht übrigens voll hübsch aus!

    Meine 5 Dinge!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)
      Danke dir <3 Mein Samy-Schatz - für 29 sieht er gar nicht so schlecht aus oder? ;)

      Löschen
  3. Hallo,
    etwas später als sonst, aber mit ein paar Dingen bin ich auch wieder dabei.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/04/5-dinge_12.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ach später macht gar nichts aus, ich bin ja auch spät dran ;) Shcön dass du dabei bist <3

      Löschen
  4. Hoi, Nezumi.
    Eine "emotional anstrengende" Woche hört sich nicht schön an; vielleicht kann Dich mein vorgezogener Beitrag zum "Tag des Buches" ein wenig erfreuen. Die beiden Bücher sollten Dich Mittwoch erreichen.

    Samy geht das Anweiden aber sehr energisch an - endlich wieder Grünfutter!

    Ein just for fun Bogenschießen, oder hat sich die Amazone in Dir gerührt!? Soll ja ziemlich in die Arme gehen, habe ich mir sagen laßen. :-)

    Hoffe der Luftholmediziner vermag Dir hilfreich zu sein!

    Wünsch Dir eine vollendete Woche.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön war sie sicher nicht immer ;) Aber da erwarte ich ja scheinbar einen angemessenen Ausgleich! -die Spannung steigt :)

      Und ja, es geht in die Arme - und den Rücken! Ich spüre es noch heute... ;)

      Löschen