Sonntag, 19. April 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Gleich die Ankündigung vorab: Es kann gut sein, dass der Post nächste Woche etwas verspätet online kommt, denn ich werde mich "spontan" auf den Weg nach Hannover zu meiner lieben Grinsemietz machen ;)
Das ist aber noch Zukunftsmusik und heute wollen wir uns erstmal der vergangenen Woche widmen und uns die schönen Dinge in Erinnerung rufen :)

1.) Von dem lieben RoM, der hier auch immer fleißig kommentiert, habe ich vorab zum Welttag des Buches zwei ganz tolle Bücher bekommen - die Sylt-Krimis von Sina Beerwald, Mordsmöwen und Möwenalarm. Vielen vielen lieben Dank, du verrückter Kerl!

2.) Gestern einige Stunden im Stall bei Samy verbracht und ihn am Ende noch in einer langwierigen "Session" grob enthaart - 1,5 Stunden stand ich bei ihm in der Box, während er gegessen hat und habe ihn vom lästigen Fell befreien können.

3.) Am Donnerstag mit meinem vielleicht zukünftigen Arbeitgeber telefoniert und auf eine andere Bewerbung auch eine nette Antwort bekommen, die hoffen lässt :)

4.) NOCH mehr Babyzeug für mein Patenkind gekauft... Liebes, du bist noch nicht mal geboren und ich will dich jetzt schon mit Geschenken überhäufen...

5.) Ganz überraschend habe ich ein Rezensionsexemplar des Canim-Verlags zugeschickt bekommen, das unheimlich toll aussieht und sich sehr interessant anhört :)

Was gab es bei euch tolles? Was habt ihr für die kommende Woche geplant?
Ich habe in den kommenden Tagen ein wenig was vor :) Montag das Bewerbungsgespräch, Dienstag nochmal zum Stall, Mittwoch arbeiten, Donnerstags Arzttermin und am Abend geht's dann los zur Grinsemietz.
Achja: Haltet euch den Freitag abend frei ;)

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...
 Speechlessly
Bücherdiebin
Taya

Kommentare:

  1. Salut, Michelle.
    Ah - die Damen machen Hannover unsicher... :-)

    Samy macht sich eben hübsch für den Frühling; wobei er Deinen Bürst-Kurzmarathon sicher genoßen haben wird. Möglicherweise auch ein gutes Training fürs Bogenschießen (oder war das Bogenschießen Training fürs Winterfellentfernen!?)

    Du planst grundsolide voraus; Bewerbung hier, Gespräch da. Ein angenehmes Gefühl, dabei gut anzukommen.

    Das mit dem "Kerl" stimmt ja, aber "verrückt" bin ich eher seltenst. Ich verschenke nur eben gern ein wenig Freude - speziell wenn ich das in Form von guten Büchern/Filmen machen kann.
    Kochira koso, Nezumi san!

    Mein gestriger Samstag war leicht nippon-lastig - zum einen erwarb ich "Moshi moshi" von Banana Yoshimoto, hörte via Radio 60 Minuten Jpop & konfrontierte mich auf arte mit Kawaii Metal von "Babymetal".

    Die Zierkirschen blühen schon!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Muskelkater ist schon wieder vergangen, also alles in Ordnung :)
      Und doch, ein wenig verrückt bist du ja schon ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    leider habe ich diese Woche nur 3 Dinge gefunden, aber besser als nichts, oder?

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/04/5-dinge_19.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :) Das mit dem Enthaaren ist echt immer so eine Sache :D Egal bei welchen Tieren, ich steh dann immer stundenlang mit der Bürste bei Pferd und Hunden. Bei Casper hab ich aber so eine spezielle Massage-Bürste von Oster, da bekommt man die alten Haare suuuuper raus und Hotti genießt die Massage :)

    Hier meine fünf Dinge: http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/04/5-dinge-19april-2015.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Enthaaren :D Ich bin mit dem Furminator über ihn drüber, aber nach 1,5 Stunden hatte ich keine Lust und Samy kein Heu mehr, da hab ich es dann sein lassen ;)

      Löschen
  4. Huuuuuuuuuiii .. ganz tolle 5 Dinge hast du da geschrieben. ^^
    mit einem Tag verspätung bin ich heute auch mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/04/5-dinge-20042015.html

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser verspätet als gar nicht, ne? *drück*

      Löschen
  5. Huhu ich habe deinen tollen Blog bei lefabook gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier :) Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen? Ich mache gerade sogar ein Gewinnspiel wo man ein Buch im Wert von 20 EUR gewinnen kann ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei uns, Sonja! Ich freue mich, dass du hier bist :-) Und natürlich schaue ich da bei deinem Blog gleich mal vorbei ;)

      Löschen