Sonntag, 26. April 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

man da bin ich wieder viel zu spät dran, aber das hatte ich ja angekündigt. Ich bin ja bei meiner Grinsemietz zu Besuch :)
Deswegen hab ich auch gar nicht so viel Zeit und fange direkt an mit den 5 Dingen, die mir die letzte Woche versüßt haben:

1.) Am Montag Bewerbungsgespräch gehabt - mal sehen... ;)

2.) Welttag des Buches! Ihr könnt noch bis einschl. morgen am Gewinnspiel teilnehmen... ;)

3.) Bei einer Aufgabe in der Uni recht gute Bewertung bekommen.

4.) Meine Feiglinge haben sich tatsächlich mal streicheln lassen <3

5.) Natürlich - wie könnte es anders sein - die schöne Zeit bei Grinsemietz, die jetzt dann leider auch "bald" zu Ende geht..

Was habt ihr diese Woche schönes erleben dürfen? Schreibt doch etwas dazu auf euren Blogs, verlinkt sie mir und werdet Teil dieser Aktion - Freude teilen ist doch das Schönste, was man machen kann :)

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Bücherdiebin
Grinsemietz
MissRose

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jetzt hat er deinen Kommentar gelöscht ._.
      Ich hab ihn zum Glück noch lesen können ;) Vielen Dank fürs Glückwünschen :) Mal sehen, wie es jetzt weiter gehen wird :) Dein Caspar und seine Mama sind ja zuckersüß!!

      Löschen
  2. Salut, Michelle.
    Na - steht die Stadt noch... ;-)
    Sei mir die diskrete Frage erlaubt, wofür Du Dich beworben hast!? Praktika?!

    "Strike!" ließe sich zu Deinem erfreulichen Punkt 3 anmerken.

    Und ein "double-strike!" bei der sich streicheln laßenden Nasen-Bande. Sie werden sich doch nicht etwa auch noch drum gedrängelt haben ("War noch nicht dran!..")?

    Immer ein Lachen am Wegesrand!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Es ist ein Job als Werkstudentin, damit ich mein Studium finanzieren kann. Nichts, was ich wirklich unbedingt machen will - aber ich muss halt... ;)

      Danke dir <3

      Löschen
    2. ...der schnöde Mammon sozusagen. Dann wünsche ich Dir auch hier einen vollen Erfolg!

      bonté

      Löschen
  3. Hallöchen. :)
    Ich bin heute auch wieder mit dabei:

    http://missrose1989.blogspot.de/2015/04/aktion-5-dinge-15.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du dabei bist, Katja <3 Sternschnuppenstunden ist ja wirklich ein wunderhübsches Buch <3

      Löschen
  4. Ich drücke fest die däumchen für das Bewerbungsgespräch. Hoffe du bekommst eine positive Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich hoffe es auch sehr

      Löschen