Mittwoch, 29. April 2015

Auslosung Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es so weit und wir - die liebe Ever von Welt in Buchstaben und ich - konnten das Gewinnspiel auslosen.

Die Gewinner werden von uns noch per E-Mail benachrichtigt :)

Die Auslosung (samt Outtakes ;) ) selbst könnt ihr euch auch direkt ansehen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Hier nochmal zur Übersicht:
Devil's River ging an Sandra R., herzlichen Glückwunsch!
Blut vergisst nicht wird in der nächsten Zeit bei Daggi einziehen.
Und über die Eden-Trilogie darf sich Claudias Bücherhöhle freuen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner! Ich werde mich jetzt sofort daransetzen, euch eine E-Mail zu schreiben ;)

Bitte beachtet, dass ihr drei Tage Zeit habt, um mir zu antworten (also bis Sonntag früh!). Wenn ich keine Antwort von euch habe, geht das Buch erneut in die Verlosung.

Allen, die diesesmal kein Glück hatten, sei mein 200-Leser-Gewinnspiel (über GFC) ans Herz gelegt - jetzt sind es mittlerweile übrigens nur noch 6 Leser, die fehlen... ;)

Euch allen noch einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich freu mich total und hüpf mal einige Runden durch die Bude :D
    Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch für dich :) Herzlichen Glückwunsch. ICh schaue, dass die Bücher sich zeitnah auf den Weg machen :)

      Löschen
    2. Ich bin so neidisch auch dich Claudia :) Viel Spaß.
      Ist es gemein dass ich bei Devils River hoffe, dass der Gewinner sich nicht meldet und man noch mal ne Chance hat? :D
      Ich glaube übrigens das es die Daggi heißt,sicher die Kurzform von Dagmar.
      Viele Grüße
      Laura

      Löschen
    3. Ach, vielleicht gibt es ja bald nochmal ein Gewinnspiel. Mal schauen, was dann verlost werden wird. Vielleicht ist das ja dann auch was für dich ;)

      Löschen
    4. Herzlichen Glückwunsch Liebes =)
      Ich wünsche dir tolle Lesestunden <3

      Löschen
  2. Hach, Kathy Reichs :) ich freu mich so, vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben :)

      Löschen
  3. Wow, ich hab gewonnen. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das widerrum freut mich und ich hoffe, du wirst ein paar schöne Lesestunden haben :)

      Löschen
  4. Sali, Michelle, salut Ever.
    Glückwünsche an alle Gewinnerinnen - die Lektüren sind lesenswert!
    Chapeau auch für Eure kurzweilige Performance als Moderatorinnen & Glücksfeen; die Damen waren auf feinsinnige Weise herrlich albern.

    Merci pour votre travail.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich albern sind wir regelmäßig ;)

      Löschen
  5. ...ein post scriptum noch!
    Inzwischen sind es 196 offizielle Leser geworden - mit mir als Deinem inoffiziellen Leser, würden Dir gar nur noch deren 3 fehlen. Ich leg schon mal Feuer an die Lunte fürs Feuerwerk!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lege nur, mein Bester! Ich befürchte nur fast, dass es sich noch ein wenig ziehen wird... ;)

      Löschen