Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015!

Morgen ist der Welttag des Buches.
Es steht der Festtag unserer "Branche" an und wir feiern unser Hobby, die Bücher, die Autoren, die uns mit wundervollen Geschichten beglücken!
Wir wollen gemeinsam feiern und aus diesem Grunde nehme auch ich dieses Jahr wieder bei "Blogger schenken Lesefreude" teil.


Ihr habt die Möglichkeit, bei mir gleich 3 - streg genommen sogar 5 - Bücher zu gewinnen! Natürlich sollt ihr auch sehen, was da auf euch wartet...

Buch Nummer eins: Devil's River von Thomas Thiemeyer (signiert)

Kanada, 1878. River, eine junge Frau vom Stamm der Ojibwe, muss miterleben, wie ihr Dorf von etwas heimgesucht wird, das kein Mensch sein kann. Die Hütten von einer gewaltigen Kraft zerstört, Männer und Frauen grausam ermordet, scheint eine uralte Legende zum Leben erwacht zu sein. River schwört Rache - und verbündet sich mit einem gesuchten Mörder.

England, 2015. Durch den Tod ihrer Großmutter aufgerüttelt, begibt sich die Studentin Eve auf die Spur eines Familiengeheimnisses, das in der kanadischen Wildnis wurzelt...


Buch Nummer 2: Die komplette Eden-Trilogie von Thomas Thiemeyer (signiert)

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den "dunklen Jahren" leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nicht scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer...

Buch Nummer 3: Blut vergisst nicht von Kathy Reichs (gebraucht)

Ein Mann, der nicht ein-, sondern gleich zweimal den Tod gefunden zu haben scheint, gibt Forensikerin Tempe Brennan Rätsel auf. Seine Spur führt nach Hawaii. Hier wird Tempe prompt mit den von Haien verunstalteten, seltsam tätowierten Überresten eines Kleindealers konfrontiert. Das Inselparadies wird für Tempe schnell zum heißen Pflaster. Denn die örtlichen Drogenhändler reagieren auf neugierige Ermittlerinnen so instinktiv wie Haie auf einen blutigen Köder.





Nun seid ihr dran! Ihr wollt eines der Bücher gewinnen? Oder gleich für alle in den Lostopf hüpfen? Kein Problem, kommen wir nur eben zu den Spielregeln:

Wer? - Jeder über 18 Jahre oder mit Erlaubnis der Eltern aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber freuen, wenn ihr euch meinem Leserkreis anschließt, sofern das noch nicht geschehen ist.

Wie? Einfach das Formular ausfüllen, einen kurzen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei! Wenn ihr für mehr als ein Buch in den Lostopf springen wollt (z.B. für Devil's River und die Eden-Trilogie), bitte 2 Formulare ausfüllen. Fürs Teilen des Gewinnspiels und Beleg darüber (unten im Formular) gibt es jeweils ein zusätzliches Los.

Was noch?
- Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 27.04.2015 00:00Uhr!! Die Auslosung erfolgt am Dienstag in Videoform ;) Ob das Video direkt am Dienstag noch online geht, kann ich aber nicht versprechen.

- Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 29.03.2015 12:00  nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

- Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde.

- Datenschutz: Eure Daten werden einzig und allein zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und sofort nach der Auslosung bzw. nach Versand der Gewinne von mir gelöscht. Ich behalte keine Daten ein, werde jedoch den Namen, mit dem ihr euch beim Gewinnspiel anmeldet (bei vollen Namen anonymisiert z.B. Sarah H. ) auf dem Blog veröffentlichen.

- Euer Gewinn wird mit der Post versendet - ich übernehme hierbei keine Haftung, sollte das Buch unterwegs verloren gehen oder beschädigt werden. Das geschieht zwar in der Regel nicht, kann aber immer mal vorkommen.



So ich habe euch genug aufgehalten ;) Jetzt auf auf ans Formular und mit ein wenig Glück bald schon über tolle neue Bücher freuen.

Viel Erfolg! <3


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Bücherauswahl! Da habe ich gleich mal mitgemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du etwas finden konntest, das dir gefällt :)
      Leider hatte ich bisher die E-Mail im Formular vergessen - magst du mir deine bitte noch geben? Danke <3

      Löschen
    2. Ich fülle einfach nochmal das Formular aus. Ich hatte auch schon gemerkt, dass beim ersten Mal die E- Mail- Adresse fehlte.

      Löschen
    3. Das ist super lieb von dir, danke :)

      Löschen
  2. Formular ist ausgefüllt :) Da war aber nirgends ein Feld für die Mail, soll man die als Kommentar posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Hinweis! Das ging voll an mir vorbei, wird aber sofort geändert! Wenn du so gut wärest, mir deine E-Mail noch zu geben? Danke für den Hinweis nochmal!

      Löschen
  3. Hallo Nezumi,

    das sind echt tolle Bücher. Da hab ich doch gleich das Formular ausgefüllt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Freut mich, dass du dabei bist :) Ich wünsche dir viel Erfolg

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Bücher, die du da zur Auswahl hast! :)
    Ich würde gern für die Eden-Triologie in den Lostopf springen - das klingt nach einer Reihe genau nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Anne! Eine schöne Dsytopie darf es also sein? Ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  5. Hey :D
    Das sind wirklich coole Bücher, am liebsten mag ich die Eden Trilogie *_*
    Das wäre so cool, wenn die bei mir einziehen würde :D
    lg maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,

      na dann bleibt ein wenig Daumendrücken doch nicht aus ;) Viel Glück wünsche ich dir!

      Löschen
  6. Na, da hab ich doch auch glatt mein Glück versucht! Ein sehr schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rica!
      Ich drücke dir beide Daumen :)

      Löschen
  7. Huhu:)

    Da konnte ich nicht widerstehen und habe mal mitgemacht. Geteilt habe ich auch auf meiner FB Seite - ich hoffe, der Link funktioniert so;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Bei dir habe ich es heute noch gesehen, dass du geteilt hast. Also auch wenn der Link nicht funktionieren sollte, weiß ich es bei dir ja trotzdem :)
      Viel Glück!

      Löschen
  8. Hey :)
    ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel - ich probiere auch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judith,
      ich glaube du bist die erste, die sich bedankt :D Ich mache doch anderen BÜcherwürmchen gern eine Freude und drücke natürlich auch dir die Daumen.

      Löschen
  9. Wow, das ist ein echt schönes Gewinnspiel, ich bin gerne in den Lostopf gehüpft :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa :) Ich hab mir Mühe gegeben dieses Jahr ;)
      Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Löschen
  10. Hey!
    Ich habe mich gerade auf die EdenTrilogie beworben, die soll ja super sein ;)
    Liebe Grüße Bea
    PS: ich glaube mein erster Kommentar wurde gefressen oder sehe ich den nur selber nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea!

      Du siehst den erst nach Freigabe, aber er wurde tatsächlich gefressen ;)

      Ich sollte die Eden-Trilogie auch endlich mal lesen, wenn der liebe Thomas sie schon so bereitwillig gesponsort hat... ;) Viel Glück dir!

      Löschen
    2. Hey Nezumi,
      Na dann hat ja trotzdem alles hin gehauen ;)
      Solltest du wahrscheinlich ;D
      Dankeschön!

      Löschen
    3. Ja ich muss endlich mal dazu kommen ;)

      Löschen
  11. Hallo

    ich bin auch gerne dabei. Formular ist schon abgeschickt :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann halte ich dir feste die Daumen gedrückt, dass es klappt!

      Löschen
  12. Hallo,

    Ich habe auch direkt mal mitgemacht wirklich tolle Bücher zu gewinnen und ein schöner Blog :)

    LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina, vielen Dank :) Steckt auch ein wenig Herzblut drin ;) Ich drücke dir natürlich auch die Daumen!

      Löschen
  13. Von Thomas Thiemeyer habe ich schon so viel positives gehört, aber noch nie ein Buch von ihm gelesen.

    Ich habe bisher erst ein Buch von Kathy Reichs gelesen, aber das hat mich zu 100% überzeugt, daher möchte ich dafür teilnehmen ;)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
      Du hättest aber auch für alle Bücher teilnehmen können ;)

      Löschen
  14. Hey :)

    ich finde die Aktion voll toll und mache selber auch mit ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eine tolle Aktion, ich finde die super! Ich muss gleich mal bei dir vorbei schauen und wollte eigentlich auch noch die Liste der Teilnehmer durchgehen ;)

      Löschen
  15. oh super Bücher *g* Die Eden Trilogie ...ich muss unbedingt endlich weiter lesen ;)
    ich drück mir mal die Daumen ;P

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich selbst die Daumen drücken ist ja auch gar nicht so verkehrt ;)
      Viel Erfolg!

      Löschen
  16. Hallöchen,

    da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf für die Eden-Trilogie.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück und schau mal noch kurz bei dir vorbei ;)

      Löschen
  17. Hallo Nezumi,
    tolles Gewinnspiel. Schade, dass ich die verbotene Eden-Trilogie schon habe, aber ich habe das Formular dann noch für was Anderes ausgefüllt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      oh du hast sie schon? Auch schon gelesen? Wie war es denn?
      Und es gibt ja noch ein wenig mehr zu gewinnen, vielleicht hast du da ja dann Glück :)

      Löschen
  18. Guten Morgen,
    ich freue mich das ich diesen Blog durch Blogger schenken Lesefreude gefunden habe. Ich entdecke heute immer noch einige Blogs die ich nicht kannte und freue mich immer darüber.
    Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches.
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone,
      ja das Entdecken neuer Blogs ist ein weiterer ganz toller Aspekt dieser wundervollen Aktion :)

      Löschen
  19. Wow - du verlost ja gleich eine ganze Reihe an Büchern :D
    Ich hoffe, du hast ebenfalls schon ein paar tolle Verlosungen entdeckt :)
    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ja ich hab auch ein paar schöne Verlosungen gefunden :)

      Löschen
  20. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel bei dem ich doch gern mein Glück für die Eden-Trilogie versuchen möchte :)
    Ich wünsche noch einen tollen Welttag des Buches
    viele Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      na dann wünsche ich dir viel ERfolg :)

      Löschen
  21. Huhu ;),

    ich wollte nochmal Danke sagen, dass du die "Das verbotene Eden" Trilogie bekannter machst :). Sie könnte ruhig noch gaaaaanz viel mehr Leser haben.

    Liebste Grüße
    Cornelia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      na klar doch - mehr Leser für Thomas! :D

      Löschen
  22. Hallo,

    da habe ich gleich 2x mein Glück versucht.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      na dann wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen
  23. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Hab noch einen schönen Welttag!!!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ich hoffe, dein Buchwelttag war auch gut? Viel Erfolg dir!

      Löschen
  24. Huhu =)

    Was für ein tolles Gewinnspiel *.* Wahnsinn =)
    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück =)
    Vielleicht klappt es ja sogar =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      na dann viel Erfolg :) Freut mich, wenn das Gewinnspiel Anklang findet :)

      Löschen
  25. Huhu :)
    Ich bin ebenfalls für die Eden-Triologie in den Lostopf gehüpft und bleibe auf deinem Blog auch direkt Leserin.

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana und herzlich willkommen in der illustren Gemeinschaft meiner Leser - freut mich, dass du dabei bist! Natürlich drücke ich auch dir die Daumen :)

      Löschen
  26. Huhu,
    ich spring für die Eden-Trilogie in den Lostopf....Hört sich super an :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück für die Verlosung :)

      Löschen
  27. Danke für die tolle Verlosung und die schöne Bücherauswahl :-)

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hatte ich - ich hoffe, du auch?

      Löschen
  28. Hey Nezumi :)

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, da kann man nichts sagen ^^ ich bin ein ziemlicher Fan von Thomas Thiemeyer. "Valhalla" fand ich ja ganz toll und mein aktuelles Buch ist auch von ihm ^^ Devils River ist bisher auch schon wirklich gut. Ich liebe seinen Schreibstil einfach. Und als ich dein Gewinnspiel gesehen habe dachte ich so: Versuch doch einfach dein Glück, schlimmer als verlieren kann nicht kommen :)

    Ich bin übrigens gleich mal Leser geworden, ich finde deinen Blog wirklich schön ^^

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caterina!

      Zunächst: Vielen Dank für das Kompliment und dass du gleich hier bleiben magst :) Das freut mich natürlich sehr!
      Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel :)

      Löschen
  29. Hey,
    ein sehr schönes Büchergewinnspiele....alles sehr interessante Bücher, welche tatsächlich Lesefreude schenken können. Sehr gerne würde ich für die Trilogie "Das verbotene Eden" in den Lostopf springen, da sie total interessant klingt. :)
    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      ich hoffe doch sehr, dass ich ein wenig Lesefreude schenken kann, denn das war ja der Sinn dieser Veranstaltung :) Und natürlich drücke ich dir die Daumen.

      Löschen
  30. Hey,
    ich habe mein Glück versucht für die Thiemeyer Bücher.
    Danke fürs Gewinnspiel!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel :)

      Löschen
  31. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück und wünsche noch einen schönen Bücherabend!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      sehr sehr gerne doch - ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung :)

      Löschen
  32. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir


    xoxo Chrissie und danke für die tolle aktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Chrissie, freut mich, wenn dir die Aktion gefällt :)

      Löschen
  33. Von Thomas Thiemeyer wollte ich schon lange mal was lesen. Jetzt habe ich vielleicht die Chance. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass das klappen wird :)

      Löschen
  34. Huhu :)

    Formular ist abgeschickt! Jetzt heißt es nur noch Däumchen drücken ^.^
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      freut mich, dass du dabei bist :) Ich drücke dir die Daumen <3

      Löschen
  35. Hi,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! Ich schwärme schon so lange für diese Dystopie und finde es genial, dass du gleich alle verlost und dann noch signiert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass liebe grüße da,

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Sehr sehr gerne :) Ich hoffe, dass dir da das Glück auch hold sein wird ;)

      Löschen
  36. Hey Nezumi,
    ich finde die Bücher die du verlost ja alle toll und dann teilweise noch signiert, da fiel die Entscheidung echt schwer:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      du musst dich ja auch nicht entscheiden ;) Kannst ja für alle drei Bücher in die Lostöpfe hüpfen :)

      Löschen
  37. Hallo,

    wer kann bei diesen Büchern widerstehen?

    LG,
    Kristina
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      du scheinbar nicht, was ich schön finde ;) Herzlich willkommen bei uns und im Lostopf :)

      Löschen
  38. Ein schönen Welttag des Buches, super Gewinnspiel, ich bin begeistert und versuche mal mein Glück, die ganze Trilogie und dann auch noch signiert *WOW*

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella!
      Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück! Und klar, wenn man die auch noch signiert bekommen kann, ist der Anreiz natürlich nochmal ein wenig größer, was? ;)

      Löschen
    2. signiert, ist wirklich die Krönung
      sowas bekommt man nicht oft

      Lg Ella

      Löschen
    3. Man muss sich ja auch ein wenig von der Masse an Gewinnspielen abheben... ;)

      Löschen
  39. Die Aktion ist wirklich super, denn nun bin ich dadurch über deine hübsche Buchwelt gestolpert und bleibe für viele weitere Stöberrunden gerne da ❥

    Verkneifen konnte ich mir auch nicht in den Lostopf zu springen, denn *KREIIIIIIIIISCH* OMG die Eden Trilogie.....whaaaaaa whaaaaa....WAHNSINN! *----------------------------*

    Alles Liebe und wundervollen Abend dir ❥
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh herzlich willkommen hier bei mir, ich freue mich, dass du da bist <3 Und klar, herzlich willkommen im Lostopf :) Ich drücke dir die Daumen <3

      Löschen
  40. Hallo :)

    Ich hoffe sooo sehr, dass ich gewinne! Es wäre echt cool die "Eden-Trilogie" signiert im Regal zu haben.
    Mal 'ne Frage, bist du die Nezumi von Youtube? Das lässt mich nicht mehr los. :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      ich habe auch zwei, drei Videos auf youtube, ja ;) Aber da bin ich als Dhiammaara unterwegs - finden kannst du mich hier: https://www.youtube.com/user/Dhiamaara/videos :)
      Viel Erfolg dir <3

      Löschen
    2. Danke :) Oh, dann meine ich doch eine andere Nezumi, aber cool dass du auch Videos machst!

      Löschen
    3. Ja vermutlich meinst du dann eine andere Nezumi ;)

      Löschen
  41. Hallo,

    nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, melde ich mich auch hier - danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      mache ich sehr gern :) Ich wünsche dir viel Erfolg :)

      Löschen
  42. Ich liebe die neuen Cover von der Eden-Trilogie, das ist ja toll, das du gleich alle verlost *__*

    LG Lia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind so schön <3 Und wie toll sie schimmern <3

      Löschen
  43. Hallo Nezumi,
    vielen Dank, daß du bei dieser Blogger-Aktion mitmachst und eine tolle Bücherauswahl zur Verfügung stellst. Meinen Geschmack hast du genau getroffen, ich lese Th.Thiemeyer besonders gern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    (niobe14[et]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      Freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben :)

      Löschen
  44. Huhu
    Eine schöne Auswahl die du da zusammen gestellt hat. =)
    Vielen lieben Dankt dafür.


    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Habe ich gern gemacht, es ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass man Lesefreude schenkt ;)
      Viel Erfolg!

      Löschen
  45. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank! Da freue ich mich sehr drüber, in den Lostopf zu hüpfen! :) ♥

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Da drücke ich dir natürlich ganz feste die Daumen :)

      Löschen
  46. Danke fuers Gewinnspiel Ich habe gerne mitgemacht :)

    LG,
    Maria C.

    AntwortenLöschen
  47. Eden steht schon soo lange auf meiner liste *_______*, gleich mal mitgemacht

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Danke für diese Gewinnchance :) Wir haben diese Chance genutzt und das Formular ausgefüllt!

    Euch anderen drücken wir auch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden

      na dann mal viel Erfolg. Toll, dass ihr auch den anderen Glück wünscht :)

      Löschen
  49. Wei ich nicht weiß, ob das mit dem ersten Kommentar geklappt hat, kommt hier noch ein zweiter Versuch. Das ist ein tolles Gewinnspiel mit einer super schönen Bücherauswahl. Ich nehme daher sehr gerne an der Verlosung teil und wünsche viele Blogbesucher und Teilnehmer.
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Welttag des Buches 2015.
    Liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      mir scheint, dass das wünschen geholfen hat - Teilnehmer und Blogbesuche hatte ich eine ganze Menge ;)

      Löschen
  50. danke für das tolle gewinnspiel aber eine frage im beitrag steht 29.03.15 ich denke das ist ein fehler oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ja das ist ein Fehler, ich meinte natürlich den 29.04.2015 ^^"

      Löschen
  51. Hi,

    das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf für die Eden Triologie :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das freut mich, ich drücke dir die Daumen, dass das klappen wird :)

      Löschen