Mittwoch, 1. April 2015

Monatsstatistik März

Hallo meine Lieben!

Herzlich Willkommen im April! Schon ein Viertel des Jahres ist vorbei, der Frühling ist (zumindest offiziell ;) )schon da und der Sommer wird wohl auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen :)
Im April findet außerdem einer der spannendsten "Feiertage" für unsere Szene statt: der Welttag des Buches!

Um Bücher soll es auch heute gehen in meiner Monatsstatistik für den vergangenen Monat März.


♣ Gelesene Bücher ♣
1.)  Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
2.) Nachtherz
3.) Bald ruhest du auch
4.) Die Drei (Rezi folgt)

♣ Neuzugänge
Inklusive Leihgaben sind es diesen Monat 14 Bücher...
Kommissar mit Herz
Hallo Japan
Der Wolf
Die Drei
Bald ruhest du auch
Nachtherz
Bird Box
Die Gefährten
Nach dem Sommer
Ruht das Licht
In deinen Augen
Krähenmädchen
Narbenkind
Siebenschön

♣ SuB
116 inklusive aller Leihgaben... ( -4, + 14, + 5 Leihgaben aus dem letzten Monat, die ich bisher nicht im SuB aufgenommen hatte)

♣ Gelesene Seiten
1408 - scheint sich um den Dreh rum einzupendeln, was?

♣ Seitenaufrufe

2.087 :) Das ist toll! Über 2000 Aufrufe im März. Das gefällt mir sehr :)

♣ Lieblingsposts im Februar
1.) Gewinnspiel für Daheimgebliebene (nicht wirklich überraschend, oder? ;) )
2.) 5 Dinge vom 15.03.201
3.) 9. Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch & Book-Release-Party mit Thomas Thiemeyer

♣ Pläne für April?
Natürlich erwartet uns der Welttag des Buches und die damit einhergehende Aktion Blogger schenken Lesefreude - es wird bei mir gleich 3 tolle Gewinne geben, also haltet die Augen offen! Außerdem erwartet euch eine ganz wundervolle Aktion mit lieben Stuttgarter Bloggerkollegen, zu denen ich euch aber leider noch keine Informationen geben kann/darf - lasst euch überraschen!!
Außerdem sollen morgen die Punkte für unsere kleine Challenge veröffentlicht werden und am Freitag könnt ihr euch auf die Rezension zu "Die Drei" freuen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen