Sonntag, 10. Mai 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

ach da ging mir doch glatt durch, dass heute Sonntag ist! Bitte entschuldigt, dass mein Post erst so spät kommt ^^" Ihr kennt das ja sicherlicht auch...?

Aber nichtsdestotrotz wollen wir die vergangene Woche Revue passieren lassen. Natürlich seid ihr wieder herzlichst eingeladen, mitzumachen und ebenfalls aufzuschreiben, was ihr in der vergangenen Woche Tolles erlebt habt.
Wollen wir also direkt anfangen? Natürlich wollen wir!

1.) Am Montag war ich beim Bewerbungsgespräch. Obwohl ich unheimlich schrecklich furchtbar nervös war, war es doch ganz gut. Und einhergehend damit: Ich habe einen neuen Job! Endlich! Ein Job, mit dem ich problemlos mein Studium finanzieren kann und den ich gut mit diesem verbinden kann :)

2.) Bekannterweise ist man nie zu alt für Disney... Und bei einer großen Einkaufskette gibt es derzeit wieder Disney-Sticker. Ich hab jetzt mein Sammelbuch halb voll und bekomme regelmäßig von Bekannten und Verwandten Sticker geschenk ^^

3.) Ich war mit meiner Mutter unterwegs, shoppen ;) Und Mama hat gezahlt :D

4.) Endlich endlich weiß ich, woher diese unsäglichen Zahnschmerzen kommen - und es wird etwas dagegen unternommen. Zum Glück wird es schon besser :)

5.) Die letzten Utensilien für die Decke für mein Patenkind sind angekommen und ich kann endlich weiter machen :-) Hoffentlich finde ich neben dem neuen Job noch genug Zeit, um die Decke rechtzeitig fertig zu machen ;)


Ihr seht, ich hatte eine sehr erfolgreiche Woche :) Wie war es bei euch?

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Speechlessly
MissRose
Ever

Kommentare:

  1. Hallöchen. :)

    Ich bin auch wieder mit dabei und zeige meine 5 Dinge:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/05/aktion-5-dinge-17.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SChön dass du dabei bist, Katja :) Ich freu mich, treue Gesichter zu sehen :D

      Löschen
  2. Hallo,

    ich war heute auch wieder mit von der Partie :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/05/5-dinge_10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du mir so treu bist <3 Toll von dir zu lesen!

      Löschen
  3. Huhu :)
    Da konntest du wirklich einige positive Dinge in dieser Woche abhaken :)
    Wir müssen unbedingt quatschen morgen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich alles verpasse, wenn ich im Norden rumdümple.... ._.

    Und ganz nebenbei: Ich habe meinen Post fast wirklich total vergessen ^^
    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2015/05/weekend-5-dinge-uni-was-ist-uni.html

    Bis Morgen! :)
    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verpasst ja auch alles :P Immer, wenn du nicht da bist, wo ich bin ;) Ne ich erzähl dir nachher alles ^^

      Löschen