Sonntag, 17. Mai 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Oh weh ich unzuverlässiges Ding ._. Entschuldigt vielmals, dass ich schon wieder so viel zu spät bin.

Ohne viele Worte kommen jetzt meine 5 Dinge. Lasst mir doch gern auch hier, was euch so Schönes widerfahren ist :-)

1.) Ich durfte schon in meinem neuen Job anfangen und es macht mir bisher wirklich Spaß und ich komme gut mit den Kollegen aus :)

2.) Angefixt durch meine Lieblings-Anka und ihr Haul-Video habe ich mir drei Stickerbögen und einen Würfelstempel gekauft - du bist schuld, meine Beste ;)

3.) Mit meiner Sam am Freitag ein paar hübsche Stunden verbracht ^^ Danke dir <3

4.) Gestern hatte meine liebe Ever ihren 20. Geburtstag, den wir zusammen angegangen sind.

5.) Auch meine liebe Alice hat gestern  Geburtstag gefeiert - was für ein langer aber toller Tag!


So das war es dann auch schon  von mir.

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei....
Ever
Taya
MissRose
BücherDiebin

Kommentare:

  1. Schöne 5 Dinge hast du da meine liebe ^^ *drück*
    und hey schau mal.. ich bin heute auch wieder mit dabei :) http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/05/5-dinge-17052015.html

    DAs Bloggen hat mir echt gefehlt, ich merk das hier richtig :) ABer jetzt wird ja alles wieder und die nächste Sache, die die nächsten 2 Tage in Angriff genommen wird... dieser verfluchte Briefestapel *lach* evtl. werde ich ein wenig auch mit PC tippen..also nur schon mal als vorwarnung ^^
    *hdl*
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Liebes!
      Schön, dass du dabei bist <3 Und keine Sorge, ist vollkommen okay, ich freu mich einfach mal auf Briefe <3 <3 <3

      Löschen
  2. Hallöchen. :)

    Schöne 5 Dinge hast du da diese Woche, meine gibt es hier:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/05/aktion-5-dinge-18.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da muss ich doch direkt mal bei dir nachsehen ;) Schön, dass du dabei bist <3

      Löschen
  3. Bin auch endlich wieder mit dabei :D http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/05/5-dinge_18.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute darf dein Kommentar sogar stehen bleiben :D Schön, dass du dabei bist <3 <3

      Löschen
  4. Tena koe, Nezumi.
    Eigentlich sitze ich ja nicht mit der Stopuhr in der Hand & und zähle die Zeit Deiner "Verspätung"... ;-)
    Kein Ding also, wenn Deine 5 schönen Erinnerungen erst am Wochenende zusammentrudeln.
    Sage ich jetzt mal so.

    Zumal Du mit zwei Geburtstagen (im fröhlichen Doppelpack) auch gleich eine perfekte Entschuldigung hättest.

    Wenn der Job Laune macht ist das bereits die halbe Miete. :-)

    Letzte Woche habe ich meinen Balkon wieder mit blühenden Kästen, Schalen & Ampeln eingedeckt. Und einen Laptop gekauft - für den möglichen Fall, daß mein Tablet einmal in den Ausstand tritt. Was man eben so alles für die Kommunikation tut.

    Angenehme Woche!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, an Entschuldigung sollte es mir nicht mangeln ;) Dennoch! Ich gelobe Besserung, schließlich wollen ja auch andere teilnehmen :)

      Eine teure Woche für dich, wie mir scheint? Hoffen wir, dass die nächste etwas preiswerter wird ;)

      Eine schöne Woche für dich! <3

      Löschen