Sonntag, 24. Mai 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Die letzte Zeit ist für mich so anstrengend, dass ich schon gar nicht mehr weiß, welcher Tag ist. Also hoffe ich einfach, dass jetzt auch wirklich Sonntag ist und ich mich nicht furchtbar blamiere ;)

Passend zum Sonntag wollen wir unsere 5 Dinge der vergangenen Woche aufschreiben und die Wolken da draußen ein wenig aufhellen :-)

1.) Ein weiteres tolles Buch von Thomas beenden können <3 Morgen kommt die Rezi zum ersten Teil der Eden-Trilogie.

2.)  Ich plane. Ich will Urlaub! Mit dem neuen Job könnte das zu finanzieren sein. Schottland <3 Wer kommt mit?

3.) Ich konnte mal wieder so richtig gut schlafen und mich ausruhen :)

4.) Ich hab mir gestern eine Kleinigkeit gegönnt, die mich aber voll zufrieden gestellt hat :) Außerdem habe ich zwei Disney-Filme geschenkt bekommen <3 Danke, Mama & Papa!

5.) Ein Freund von mir hat gestern überraschend angerufen und gefragt, ob ich heute mit nach Stuttgart zum Vegan Street Day möchte. Ich mag! Zeitlich ist das jetzt auch wieder drin, nachdem ja leider der Stammtisch ausgefallen ist.

Die kommende Woche wird hoffentlich etwas ruhiger ;) Ich habe uni-frei und muss nur abends arbeiten gehen. Perfekt, denn es findet ja unsere Blogtour statt :) Außerdem freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Lieblings-Anka!

Was habt ihr Tolles erlebt und was habt ihr Schönes geplant?

Mehr tolle Dinge findet ihr heute bei...

Speechlessly
MissRose
Taya

Kommentare:

  1. Na Hallo. :)

    Schottland ist ja eine tolle Sache, das soll sehr schön sein. :)

    Hier meine 5 Dinge in dieser Woche:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/05/aktion-5-dinge-19.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon sehr gespannt. Bisher ist das alles ja nur eine fixe Idee... ;)

      Löschen
  2. Hallo Du,
    nachdem mein Rechner mich letzte Woche im Stich gelassen hat, bin ich heute wieder mit dabei.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/05/5-dinge_24.html

    Schönes Restwochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böser Rechner! Umso schöner, dass du wieder dabei bist :)

      Löschen
  3. MIt einem Tag verspätung geht auch mein Beitrag zu dieser Tollen SAche hier online :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/05/5-dinge-25-05-2015.html

    Ich bin immer noch ein wenig geflasht von Samstag <3 <3

    und nun werde ich mal das Grillzeug vorberieten, sonst kriegt der Zwerg seinen ARsch gar nicht mehr hoch >__<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach der Tag VErspätung sei dir vergönnt :-* Schön, dass du dabei bist <3 <3

      Löschen
  4. Latha math*, Michelle.
    Ich denke fast Du wirst die 60 000 Clicks eher einstreichen, als die 200 Leser-Marke...ich versuche mich gerade als Nostradamus light. ;-)
    Willkommen auch in der Thomas-Thiemayer-Fankurve!

    Schottland ist eine exellente Wahl für Urlaube in der Besonnenheit; tatsächlich könnte man/frau auch ein ganzes Leben dort verbringen, ohne sich sattgesehen zu haben. Die edle Dame Nezumi hat Weisheit in Ihrer Wahl bewiesen...

    Schon witzig, daß der Mensch nie ohne Schlaf sein kann.

    Selbstbelohnungen sind aber auch ausgesprochen wichtig - kann ich nur bestätigen.

    Auf Nadines Blog konnte ich Dich mal wieder im feinen Sommer-Outfitt sehen. :-)

    bonté

    * schottisches Gälisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, von dir zu lesen!
      Ja, ich habe es mir mit einem kleinen Kissen, Decke und Tee in der Thiemeyerschen Fankurve bequem gemacht - ist schön hier bei euch ;)

      Schottland <3 Ich liebe es ja schon jetzt, obwohl ich nicht dort war - und ein kurzes Gespräch heute mit der lieben Anka hat mich in meinem Vorhaben nur noch weiter bestärkt. Deinen Worten entnehme ich, dass du womöglich schon den ein oder anderen Tag dort verbracht hast? Wenn du Tipps für mich hast, gerne her damit. Ich habe noch nie eine Reise geplant... ;)

      Es gibt einen einfachen Trick, wie du mich im Sommer-Outfit öfter sehen kannst: Du musst (!) mal wieder zum Stammtisch kommen! Vielleicht zum nächsten Großen im Juli...?

      <3

      Löschen
    2. ...weitgereist bin ich eigentlich nur im Kopf; ich hege allerdings einen Faible für schottische Geschichte, Filme aus der Gegend & ein einschlägiges GEO-Spezial (20 Jahre alt). Bin also der reine Theoretiker.
      Grundsätzlich kannst Du Dir aber den Gedanken machen, ob Du lieber die städtische oder die ländliche Sicht erkunden willst. In den kleinen, aber intensiven Schritten.

      bonté

      Löschen
    3. Nun, das ist einfach: Ich will ALLES ;) Ich will die schönen ländlichen Seiten Schottlands sehen und die großen Städte.

      Löschen