Freitag, 22. Mai 2015

[Ankündigung] Blogtour - Die Spur der Tränen

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch eine kleine Ankündigung mitbringen.

Gemeinsam mit vier meiner lieben Bloggerkollegen werde ich an einer Blogtour zu Mark Neustädters Debütroman "Die Spur der Tränen" veranstalten.




Ihr wollt näheres dazu wissen? Wer dabei ist, wann es worum gehen wird? Dann werft einen kurzen Blick auf unseren Zeitplan:

25.5. Autorenvorstellung (Nadine)
26.5. Entstehung des Romans/Schauplätze (Melissa)
27.5. Bienensterben und die Bedeutung für den Menschen
28.5. Honig - Entstehung etc. (Uwe)
29.5. Zusammenfassung der Rezensionen/Leseeindrücke (Anka)


Wir freuen uns, euch auf der Spur der Tränen begrüßen zu dürfen! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon soooo sehr auf unsere gemeinsame Woche!!

    AntwortenLöschen