Sonntag, 7. Juni 2015

10 Dinge

Hallo ihr Lieben,

hier passiert gerade so so viel, dass ich gar nicht weiß, woher ich die ganze Zeit nehmen soll ;) Deswegen hatte ich letzte Woche auch meinen 5-Dinge-Post schlicht vergessen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel - dafür gibt es diese Woche gleich 10 schöne Dinge und das ist ja auch etwas ;)

1.) Geburtstag gehabt und ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht <3

2.) Ich fühle mich in meinem neuen Team richtig wohl und hatte richtig gute Schulungen :)

3.) Bei dem Sommerfest an der Uni hatte ich sogar richtig Spaß und wir haben von den anderen gesagt bekommen, dass es echt gut war :)

4.) Ein paar Studenten bei einer Forschungsaufgabe geholfen und dafür ein kleines Geschenk bekommen.

5.) Neue Bücher bekommen <3

6.) Wundervolle Geburtstagstorte bekommen:



7.) Marketingpräsentation fertig gemacht und abgegeben - die wird am Donnerstag noch präsentiert und dann ist das auch erledigt. Außerdem auch MeKo rumbekommen. Und das Diskussionspapier für Lektorat auch.

8.) Endlich dieses grässliche Buch beenden können.

9.) Ein paar gute, produktive Stunden mit Ever verbracht

10.) Erste Vorbereitungen fürs M'era Luna laufen :)


Was gabs bei euch heute alles Schönes zu erleben?

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei....

Speechlessly
Taya
MissRose

Kommentare:

  1. Salut, Michelle.
    Woher nur die Zeit nehmen...Du könntest Dir ja die Begleitung des Doctors ergattern & X-Tage Leben in nur einen stecken; ein Ground-Doc Day sozusagen. *

    ad 1
    Ein Geburtstag eignet sich ja auch ultimativ, damit viele Leute an einen denken - denke (sic) ich.

    ad 2
    Hm...das wäre dann "Team Michelle", irgendwie.

    ad 3
    Eine sehr progressive Uni, wenn das Sommerfest bereits Frühjahrs angegangen wird. ;-)

    ad 4
    Du sammelst Fleißpunkte.

    ad 5
    Neues an Büchern ist immer wieder brauchbar.

    ad 6
    Eine Torte bei der es wirklich schwer fällt sie anzuschneiden.

    ad 7
    Strategien in Marketing & Präsentation; seit der ollen Marktschreierei hat sich einiges so getan. Glücklicherweise wird aber auch nicht mehr mit Fisch ins Publikum geworfen...
    Thema des Diskussionspapiers ist nicht zufällig die Sinnfreiheit von Lektorat "light"?

    ad 8
    Gräßlichkeiten zwischen zwei Buchdeckeln gepreßt - Du berichtest?!

    ad 9
    Gute verbrachte Stunden sind immer (!) produktiv; weit über die wirtschaftliche Definition des Begriffs hinaus.

    ad 10
    Damit wäre Mera Luna auch bald wieder ein Jahr alt - damals hatte ich meinen besseren Job noch garnicht auf dem Radar. Sugói!

    Bei mir...gestern mit Freunden gut essen gewesen, den Balkon mit buntem Kerzen- & Solarlicht genoßen und endlich mein Mail-Konto auf dem Zweitrechner freischalten können.

    Bereit für die neue Woche.

    bonté


    * ich hoffe, den Kalauer habe ich nicht schon einmal verbraten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hast du den noch nicht verbraten - oder ich erinnere mich nicht mehr daran ^-^

      Deine Post kam übrigens hier an und fand regen Anklang - wenn auch ein Großteil erstmal auf meinen eigenen SuB wandern wird (so viel zum Thema SuB-Abbau...). Domo arigatou gozaimasu!

      Klingt nach wundervoller "Quality-Time", die du da verbracht hast. Das freut mich sehr <3

      Löschen
    2. ......kochira koso, Nezumi san!

      bonté

      Löschen
  2. Die Toooorte ist sooooo toll meine Süße.. Ehrlich. .da bin ich immer noch total neidisch :)

    Natürlich bin ich auch wieder mit dabei, bei den 5 Dingen. Ich hab das im übrigen letzte Woche gemeinsam mit dir Vergessen *schmunzel*
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/06/5-dinge-07062015.html

    und wie gesagt, der Brief macht sich auf den Weg zu dir meine liebe *endlich*

    HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann war die auch noch sooo lecker <3

      ICh freu mich auf den Brief <3<3

      Löschen
  3. Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

    hier ist mein Beitrag für diese Woche :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/06/5-dinge.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)

    Erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)

    Hier mein Beitrag dieser Woche:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/06/aktion-5-dinge-21-mal-wieder-zum-montag.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen