Samstag, 27. Juni 2015

15. Lange Lesenacht

Hallo und herzlich Willkommen zur 15. Langen Lesenacht!

Heute darf ich unsere liebe Anka von Ankas Geblubber für ein paar Stunden vertreten, da unsere Gute das Glück hat, in München zu sein. Viel Spaß, Liebes!

Wir beginnen pünktlich um 21:00 mit der ersten Frage - schon jetzt wird munter geblubbert auf Facebook und natürlich dürft ihr auch bei Twitter unter dem Hashtag #Lesenacht fleißig mitblubbern!

Wer also mitmachen möchte: Schnappt euch ein Buch, sucht euch ein kuscheliges Eckchen und taucht ein in die Welt eures Buches.
Immer zur vollen Stunde werde ich eine Frage posten, die ihr gern beantworten dürft - ob auf Facebook oder eurem Blog, alles ist gern gesehen und das Beantworten natürlich keine Pflicht.

Ihr seid also alle eingeladen, mit uns zu Lesen und zu Blubbern, bis uns die Augen zufallen!

Ich freue mich auf euch <3

21:00 Uhr ~Frage 1~

Pünktlich um 21:00 wollen wir mit der ersten obligatorischen Frage ein:
Welches Buch begleitet euch heute in die Lesenacht? Und von welcher Seite startet ihr? 

 Welch ein reichhaltiges Angebot an Büchern! Ich selbst starte heute abend ganz frisch mit "Skalpelltanz" - wollen wir doch mal sehen, was sich so getan hat in der ersten Stunde...

Julia startet mit Engelsdunkel in die Lesenacht und hat auch nur noch 100 Seiten vor sicht - das sollte zu schaffen sein oder?
Emma hat sich "Das Lied der Freiheit" vorgenommen und Miriam macht tolle Fortschritte mit "Die Königin der Schatten"- im Gegensatz zu Alexandra, die bisher noch keinen Zugang zu "Wild Cards" finden konnte und auch meine Grinsemietz fühlt sich in der Atmosphäre in "Abgründig" nicht sonderlich wohl.

22:00 Uhr ~Frage 2~

Arbeiten wir uns von außen nach innen vor. Wie gefällt dir denn das Cover deines aktuellen Buches? Würdest du es anders gestalten?

Ich kann noch nicht viel zum Cover sagen, aber sonderlich herausragend ist es nun ja nicht in der Masse an Thrillern ;)

Julia ist mittlerweile mit Engelsdunkel fertig  und startet in das nächste Buch.
Die meisten von euch scheinen ja mit den Covern zufrieden zu sein, lediglich Dunja, Jessica und Jules scheinen nicht ganz so zufrieden zu sein ;)


23:00 Uhr ~Frage 3~

Anka fragt uns nun, nachdem sie zurück ist:
Anlassgebunden würde ich gern wissen, mit welchen Schauspielern ihr eine eventuelle Verfilmung eures aktuellen Buches besetzen würdet

Kommentare:

  1. Ich bin dann mal dabei :D Meine Antwort auf Frage 1:

    Mich wird heute das Buch "Sommerflüstern" von Tanja Voosen, das Buch hat mich gestern schon herzlich zum lachen gebracht und ich will unbedingt weiter Lesen. Mal sehen ob ich wieder so lange Lese wie gestern :P 3 Uhr ist es geworden xD

    Shosatsu.de http://shosatsu.de/?p=8176

    AntwortenLöschen