Sonntag, 14. Juni 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Puhh ist das warm! Die Sonne scheint, es ist herrliches Sommerwetter. Da wollen wir doch direkt einen kurzen Blick zurück werfen werfen und schauen, was wir Tolles erlebt haben.

1.) Marketing-Prüfungsvorleistung bestanden :)
2.) Langsam lichtet sich der Dschungel an Prüfungssachen ein wenig. Ich schaff das schon!
3.) Hab mit meinem Bruder geschrieben und das hat echt gut getan.
4.) Ich bin das erste Mal in meinem Leben allein Auto gefahren!
5.) Ich hab von meinen Mädels noch ein ganz tolles Geschenk zum Geburtstag bekommen. Danke euch! Ich werde jedem von euch nochmal schreiben :)

Du hast auch was Tolles erlebt diese Woche? Halt es fest und teil es mit uns!

Mehr schöne Dinge findest du heute bei..
Taya
MissRose

Kommentare:

  1. Heeeeyyyy

    ich bin natürlich auch sehr gerne mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/06/5-dinge-14062015.html

    und ich freu mich, dass wir dir alle so eine Freude machen konnten :)

    *knuddler* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit bist du bisher allein ;)

      Konntet ihr <3

      Löschen
  2. Na Hallöchen,

    mein Wochenende und mein Montag war so vollgepackt und da habe ich es heute erst geschafft:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/06/aktion-5-dinge-22-mal-wieder-zum.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja gar kein Problem :-) Schön, dass du noch dabei bist <3

      Löschen