Sonntag, 21. Juni 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

ganze 4 Stunden zu späte tippe ich heute meinen Post für die vergangene Woche. Ein Zeichen dafür, dass es gesten spät wurde? Nur bedingt, denn leider eher ein Zeichen dafür, dass ich die letzten beiden Tage von Migräneanfällen geplagt wurde. Aber natürlich soll mich das nicht davon abhalten, mit euch einen Blick auf die letzte Woche zu werfen :)

Wie immer seid auch ihr herzlichst dazu eingeladen, eure 5 schönen Dinge der vergangenen Woche aufzuschreiben und mit uns zu teilen.

1.) Ich habe ein ganz tolles Telefonat mit einer unheimlich lieben Person geführt.

2.) Vorfreude auf mein neues Kleid, dass hoffentlich ganz ganz ganz bald hier ankommen wird <3

3.) An einer Aufgabe für die Uni habe ich richtig Spaß :)

4.) Auf der Arbeit mehrfach gelobt worden - und das tut richtig gut und motiviert :)

5.) Gestern war Bücher- und Blubberstammtisch in Stuttgart, wo ich viel Zeit mit tollen, lieben Herzensmenschen verbracht habe, Büchershoppen war und viele tolle Stunden verbracht habe.

Bei euch gab es doch sicher auch etwas Schönes? Berichtet mir davon!
Mehr tolle Dinge findet ihr heute bei...

MissRose
Speechlessly

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    heute schaffe ich es sogar mal zum Sonntag, ich hatte eine tolle Woche:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/06/aktion-5-dinge-23.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja <3

      Wie schön dass du wieder dabei bist. Ich freue mich sehr <3 Und darüber, dass du eine tolle woche hattest, umso mehr! DA muss ich doch direkt mal vorbeischauen <3

      Löschen
  2. Nachdem ich letzte Woche absolut nichts positives für mich entdecken konnte, habe ich diese Woche wieder 5 kleine Momente gehabt, die mich zum Lächeln bringen konnten.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/06/5-dinge_21.html

    Schönen Sonntag,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dann diesen Monat wieder etwas Schönes für dich gefunden hast :-*

      Löschen