Sonntag, 28. Juni 2015

5 Dinge

Guten Morgen meine Lieben <3

Die Sonne scheint, es ist Wochenende... Da finden wir doch bestimmt wieder das ein oder andere schöne aus der vergangenen Woche, meint ihr nicht?

Wie jede Woche wollen wir heute auf die vergangenen Tage zurückblicken und 5 Dinge schöne Dinge aufschreiben, die uns passiert sind. Ich fang auch an und ihr könnt euch mir anschließen ;)

1.) Endlich ist die Lektoratsarbeit mit dem furchtbaren Buch komplett abgeschlossen! Das heißt dass ich dieses unsägliche Ding jetzt endlich loswerden kann...

2.) Mein Kleid ist schon verschickt worden <3 Jetzt muss nur noch die Post mitspielen...

3.) Ich durfte gestern die liebe Anka für ein paar Stunden bei ihrer Lesenacht vertreten. Hat Spaß gemacht mit euch <3

4.) Hab auch meine Typografie-Aufgabe fertig und habe bisher von allen, die das Ergebnis gesehen haben, positives Feedback bekommen.

5.) Ausruhen <3 Ich habe mich tatsächlich einen Tag ausgeruht und GAR NICHTS für die Uni gemacht! Was freu ich mich auf die Semesterferien! Und dazu kommt noch, dass die letzte Woche ein ganz ganz toller Verlagsbesuch beim Ulmer-Verlag anstand. Die Damen und Herren vor Ort haben sich wirklich große Mühe gegeben, uns einen schönen Tag zu bereiten und das haben sie auch großartig hinbekommen! Nicht nur mit interessanten und nützlichen Informationen, auch mit mit Kuchen gefüllten Mägen und mit tollen Sachen gefüllte Geschenktaschen durften wir mit nach Hause nehmen. Vielen vielen lieben Dank nochmal an den Ulmer Verlag hierfür!


Sooo das wars auch schon :-) Heute ist Lolitatreffen, darauf freue ich mich schon sehr - und werde selbst mit dem Auto hinfahren ^^ Premiere!  Und morgen bricht fir letzte reguläre Uniwoche vor den Prüfungen an. Bald ist es geschafft! Wuuhu!!

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei....

BücherDiebin
Speechlessly

Kommentare:

  1. Punkt 5 gefällt mir, das muss ich auch mal wieder tun <3
    Ich hab heut endlich auch wieder mitgebracht. War Balsam für die Seele für mich. Die letzte Woche begann damit, dass mir unsagbar weh getan wurde. Nun das positive aus dieser verdammt beschissenen Woche herauszusuchen hat echt gut getan :) <3

    http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/06/5-dinge.html
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Gerade DANN ist es wichtig, sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Freut mich, dass du dich mir wieder angeschlossen hast.

      Ich hoffe, du kannst dich von diesem Schlag bald erholen. Falls du ein offenes Ohr brauchst, schreib mir ruhig. <3

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    da schaue ich doch auch gerne bei dir vorbei und stelle fest, dass mir dein Wochenrückblick sehr gut gefällt. Da komme ich gerne öfter :-).
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich den Poststreik nicht ganz. Ich habe die Woche trotzdem zwei bestellte Sachen bekommen. Und ich habe einen Postmann gesehen, der "inkognito" unterwegs war. Er hatte zwar seine Unform an, kam aber aus einem blauen und nicht aus einem gelben Auto. Zudem habe ich mit einem Postbank MItarbeiter telefoniert. Also bei der Post scheint nicht alles still zu stehen :-).

    Und auf die Semesterferien freue ich mich auch, wobei mein Lieblingsmonat definitiv der Juli werden wird, weil da zwei richtig tolle Konzerte anstehen. (Natürlich alle schön vor den Prüfungen... :D )

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      oh weh! Bei mir kommen die ganzen tollen Konzerte (bzw. das Festival) erst nach den Prüfungen - zum Glück ;)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    ich bin heute auch wieder mit dabei. Habe 4 Punkte gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben.

    Melanie

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/06/5-dinge_28.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      na hey, immerhin, was? ;)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen