Sonntag, 5. Juli 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben!

Puhh! Ist es bei euch auch so schrecklich unerträglich heiß? Da kann man leider nicht halb so viel machen, wie man eigentlich gern möchte, oder?

Aber natürlich schauen wir trotzdem zurück auf die vergangene Woche und wollen festhalten, was alles Tolles passiert ist.

Noch eine Kleinigkeit: Es tut mir Leid, dass es gerade so ruhig ist. Die Prüfungsphase in der Uni... Naja ;)

1.) Von einem Kollegen eine kleine Papierrose bekommen :)

2.)  Mein Kleid kam an *-* Ich freue mich so darauf, es auszuführen!

3.) Die letzte Vorlesung für dieses Semester liegt auch schon hinter mir und heute in zwei Wochen habe ich schon wieder Ferien :)

4.) Habe mich zur Akkreditierung für die FBM angemeldet :)

5.) Gestern war Stammtisch! Wir haben uns bei der lieben Anka in Blubberhausen zur Gartenparty mit Überraschungsgast eingefunden. Wundervoll vorbereitet fanden wir im Blubbergarten ein Planschbecken mit herrlichen kühlem Wasser und Spritzpistolen, kalten Getränken und natürlich unserer liebsten Gastgeberin vor. Die Spannung stieg und stieg bis irgendwann dann die liebe Anka unseren Ehrengast herbeiführte und wir uns freuen durften, den unheimlich sympathischen, freundlichen Autor Wulf Dorn in Empfang zu nehmen. Ein genauerer Bericht des Stammtisches wird noch folgen... Versprochen!


So~ das war es für heute auch schon wieder - ach, wie es mir fehlt! Ich bin bald wieder für euch da, sobald die Klausuren rum sind :)

Mehr Schönes findet ihr heute bei...

Ever
Speechlessly
Miss Rose  - heute sogar mit 10 Dingen!
Taya- sogar mit ganzen 12!

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe,

    letzte Woche hatte ich es leider nicht geschafft, aber dafür gibt es heute gleich 10 schöne Dinge bei mir:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/07/aktion-5-dinge-24-heute-gleich-mal-als.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na umso mehr Tolles zu lesen für uns! Schön, dass du es diese Woche geschafft hast <3

      Löschen
  2. Hey,
    ja es ist heiß... Und zwar sind es gefühlte 2067°C bei mir daheim :-).
    Als ich gestern bei Facebook gesehen habe, dass der Stammtisch diesmal in Blubberhausen als Gartenparty ausgetragen wird, dachte ich mir: "Hoffentlich muss keiner am Grill stehen." :-) Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht und drücke dir bei den Prüfungen die Daumen. Ich fange jetzt auch langsam richtig an zu lernen... Allerdings erwartet mich meine Klausur erst am 21.07.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zumindest ICH musste nicht am Grill stehen ;)

      Bsi zum 21. hast du ja noch Zeit - da bin ich schon fertig :D Ich drücke dir aber natürlich feste die DAumen!

      Löschen
  3. Konnichi wa, Nezumi san.
    Marathon würde ich jetzt nicht laufen, aber angenehme Dinge laßen sich auch bei auflaufender Wärme erledigen. Musik hörfen, Bücher blättern oder auch nur eine Wassermelone filetieren. Im Fall aller Zweifel einfach an den letzten, kalten Wintertag zurückdenken... ;-)

    Du formulierst es sehr treffend, denn Prüfungen sind auch nur eine Phase (!).
    Ganbatte yo!

    Der charmante Kollege mag es wohl mit der alten Weisheit halten, eine Rose für die Rose. Origami vielleicht?!

    Glückwunsch zum Kleid wie den baldigen Ferien.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohyaou~

      Nun, mir persönlich ist es eindeutig zu warm, dafür, dass ich Klausuren vorbereiten muss ;) Aber nun, das geht vorbei - und dann kommt sicherlich auch das schlechte Wetter zurück;)

      Löschen
    2. ...für die letzten, kommenden Klausuren - alles notwendige Wissen!

      bonté

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank dir <3

      Löschen
  4. Huhu,

    ich bin an diesem Sonntag auch wieder mit dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/07/5-dinge.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du da warst!
    Lass dich nicht stressen! Immer schön langsam bei diesen Temperaturen, gelle?
    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  6. Heyy meine liebe,

    mit ein wenig verspätung kommen nun die paar guten Dinge aus den letzten Wochen :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/07/10-dinge.html

    In letzter Zeit gibt es bei mir kaum was zu meckern :) Tut auch mal gut.

    und hey... nicht stressen lassen gelle meine liebe *knuddler*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie schön, dass du auch wieder dabei bist <3

      Und hey, Stress? Ich? Niemals! :-*

      Löschen
  7. Huhu, ich hab meine 5 Dinge auch für diese Woche gefunden. :)
    hoffe du konntest auch einige Sachen finden, die dich zum Lächeln gebracht haben.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/07/5-dinge-think-positive.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie :)

      Wie schön, dass du daran gedacht hast! ICh selbst habe es total verplant ^^" Am Sonntag kommen dafür gleich 10 Tolle Dinge ;)

      Löschen