Mittwoch, 29. Juli 2015

Zurück :-)

Hallo ihr Lieben!

Ihr seht es ja schon - ich bin wieder zurück! Wer mich auf instagram verfolgt, hat ja schon die Fortschritte meiner Genesung begutachten können.

Zunächst einmal: Ich möchte euch ALLEN danken für die Genesungswünsche, die mich auf verschiedenste Art und Weise erreicht haben.
Ganz besonders will ich der lieben Anka und den Jungs und Mädels vom Stuttgarter Stammtisch danken. Ihr seit die absolut Besten!

Nun bin ich also wieder zuhause und kann wieder tippen :) Das freut mich sehr <3

Mein kleiner Unfall ist einfach nur blöd gelaufen. Ich habe wohl die einzige Erdfurche weit und breit gefunden und bin umgeknickt. Dabei habe ich mir alles zerbrochen, was man in so einem Gelenk hat ;)

Ich freue mich jedenfalls, wieder hier zu sein<3

Kommentare:

  1. Hey,
    willkommen zurück!
    Ich hoffe, dass nun größtenteils der angenehme Teil der Semesterferien beginnen kann :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Emma <3 Naja, noch nicht, immerhin muss das noch ausheilen und ich bin noch mehr oder weniger ans Bett gefesselt, aber das ist schon viel viel besser als doofes Krankenhaus ;)

      Löschen
  2. Hallo Lieblings Michelle <3

    schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir besser geht. Wir hoffen, dich bald wieder in unserer Runde willkommen zu heißen und dich zu drücken :*

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings-Uwe <3

      Vielen Dank - das ist alles nur euren lieben Worten zu verdanken! Und natürlich könnt ihr mich ganz bald wieder drücken :)

      <3

      Löschen