Sonntag, 16. August 2015

10 Dinge

Hallo meine Lieben,

ich bin gesund und munter aus meinem Urlaub zurückgekommen und möchte deshalb jetzt mit euch wieder einen kleinen Blick zurück werfen. Letzte Woche war es zeitlich ja leider nicht möglich für mich, euch ein paar Zeilen zu hinterlassen, deshalb will ich das heute ein wenig intensivieren und präsentiere euch einfach mal gleich 10 tolle Dinge der vergangenen Zeit.

1.) M'era Luna!! Muss ich mehr sagen? :)
2.) Einen schönen Urlaub bei meiner Taya gehabt und die Zeit sehr genossen...
3.) ... nicht zuletzt wegen der kleinen Nami, mit der ich furchtbar viel gekuschelt habe.
4.) Interessante Menschen getroffen und neue Erfahrungen sammeln können.
5.) Ein ganz ganz liebes Geschenk bekommen :)
6.) Auf eine Anfrage wegen Brieffreundschaften unheimlich viele tolle und liebe Reaktionen bekommen.
7.) Zum besseren Zeitvertreib haben meine Eltern mir ein Malen nach Zahlen mitgebracht - Kindheitserinnerung ahoi!
8.) Mit Taya und Zwerg geocachen ausprobiert :)

9. + 10.
Diese beiden Punkte fasse ich zusammen. Ich weiß auch jetzt schon, dass ich gleich beim Tippen wieder weinen werde ^^"
Ich bin Patentante geworden! Meine liebe Grinsemietz ist Mama geworden! Und ich damit Patentante. Ein kleiner wundervoller Engel hat das Licht der Welt erblickt und kann sich auf ein tolles, großes Leben (und viele viele Geschenke der Patentante ^^") freuen.
Nun bist du auf der Welt, kleiner Schatz - und ich durfte dich auch schon kennen lernen und in den Armen halten. Ganz ehrlich: Das war der bisher größte Moment des Jahres für mich, soweit ich mich erinnern kann.
Herzlich Willkommen! 






Konntet ihr etwas ähnlich großartiges erleben? Lasst es mich wissen!
Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Ever
Bücherdiebin 
Taya

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Patentane (oder so ähnlich :-) ). Kinder sind toll!
    Klingt so, als ob du zwei schöne Wochen verbracht hast.
    Bei mir war letzte Woche auch viel los. Wir hatten ebenfalls Besuch von Verwandten. In der kommenden Woche muss ich langsam mal wieder was für mein Studium machen. Ich hoffe, ich bekomme das mit meinem Vorhaben hin :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst! Studium ist doch noch sooo weit weg ;)

      Löschen
  2. Bei deinem letzten Punkt hatte ich Pippi in den Augen :'D Herzlichen Glückwunsch, liebe Patentante ♥

    Meine 10 Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Patentante :)
    Ich habe diese Woche leider keine 5 Dinge gefunden, die mich zum Lächeln gebracht haben,
    aber ich bin mir sicher, wieder dabei zu sein am nächsten Mittwoch. :)
    Freut mich, dass du so einen tollen Urlaub und auch ein paar schöne Tage bei Taya hattest :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      das ist aber schade :( Keine gute Woche gehabt, was?

      Löschen
    2. Nee, irgendwie nicht, aber kann ja nicht jede Woche gut laufen.
      Aber jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub, da kann ich all die schönen Dinge tun, die ich tun will.
      Und mich endlich mal zwingen mein Buch zu lesen, das schimmelt nämlich schon vor sich hin. :P

      Löschen
    3. Oh das mit dem Buch kenn ich ^^ Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub so richtig genießen :)

      Löschen
  4. Lange lange war es ruhig auf meinem Blog und was ist perfekter, als mit "5 Dinge" wieder zurückzu kommen :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/08/viele-tolle-dinge-16-08-2015.html


    *knuddel wuddel*
    Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt NICHTS besseres als comeback, meine Guteste ;) <3

      Löschen
  5. Salut, Michelle.
    Offenbar - wie das Foto zeigt - Du bist eine patente Patentante. All das nur Gute für Euch beide!

    Deine Bedenklichkeiten (damals vor der zweiten OP) scheinen unbegründet gewesen zu sein, wenn Du Dich wieder problemlos fortbewegen kann; und mit den Schrauben, der Schiene & der Platte ist Dir die freundliche Aufmerksamkeit der Security an Flughäfen sicher.

    Die Worte "gesund & munter" lese ich in dem Zusammenhang ausgesprochen gerne.

    Mir ähnlich fulminanten Erlebnissen kann ich eher nicht aufwarten - ich hatte nur normalen Urlaub; wenn auch mir Dinner am Bodensee & freundlichen Tisch-Spatzen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, problemlose Fortbewegung ist noch Zukunftsmusik - bis dahin wird noch ein wenig Wasser den Fluss runter gehen. Aber es wird. Ich habe ja Zeit :)

      freundliche Tischspatzen! Mindestens genauso gut ;)

      Löschen