Sonntag, 30. August 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

Es ist gerade insgesamt etwas ruhiger hier. Grund dafür: Ich komme zum einen kaum zum Lesen (Leseflaute ahoi!) und zum anderen muss ich sehr sehr sparsam mit meiner "Laptop-Kapazität" umgehen. In der letzten Zeit zickt das gute Stück ganz schön rum (Bildschirm friert ein oder Bluescreen von wegen bootfehler...), so dass ich leider immer hoffen und bangen muss, dass das Ding überhaupt anspringt...

So viel dazu. Letzte Woche hatte leider wohl niemand etwas schönes zu berichten, was ich schade finde - aber natürlich seid ihr alle nicht gezwungen, hier teilzunehmen :)
Wollen wir uns also nun der vergangenen Woche widmen :)

1.) Letzte Woche Sonntag war ich bei einer guten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Es hat so gut getan und es war wirklich großartig, endlich mal wieder rauszukommen und unter Leuten zu sein, die ich mag :)

2.) Ich habe ganz tolle Post aus dem Sieben Verlag bekommen :) Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch zu lesen

3.) Viel gestrickt und dabei auch mal was Neues (neue Art der Ferse, mit verkürzten Reihen) ausprobiert :)

4.) Mein nächster Trip zu meiner lieben Grinsemietz (schaut die nächsten Tage UNBEDINGT bei ihr vorbei!!) ist geplant und ich bin voller Vorfreude.

5.) Nächste Woche Freitag (4.9.) steht der nächste Kontrolltermin wegen meines Fußes an. Am Freitag entscheidet sich dann also, ob ich ENDLICH wieder laufen darf - Vorfreude! Beste Freude! Gedrückte Daumen sind herzlich willkommen :)

Das war es von mir für diese Woche schon wieder :) Die nächste Woche ist relativ "Voll" vergleicht man sie mit den letzten Wochen - ich hoffe sehr, dass ich bald wieder voll einsatzfähig bin. Und dann wird es regnen, wollen wir drum wetten? ;)

Mehr schöne Dinge findet ihr heute bei...

Speechlessly

Kommentare:

  1. Also ich drücke dir alle meine zur Verfügung stehenden Daumen. (Vielleicht leihe ich mir noch ein paar Daumen aus, mal schauen :-) ).
    Vom Sieben Verlag habe ich einen guten Ratgeber zum "Roman schreiben" im Schrank stehen. Die TIpps fand ich wirklich hilfreich. Bin mal gespannt, welches Buch du bekommen hast.

    Diese Woche war bei mir auch verhältnismäßig (also trotz Semesterferien) ganz gut gefüllt :-). Ich habe mich gleich zweimal mit zwei Freundinnen getroffen, die jetzt ab Oktober an der gleichen Hochschule studieren, wie ich. Das wird einfach nur toll :-). Zudem habe ich Bewerbungen für das Praxissemester geschrieben, 1 1/2 Geschenke vorbereitet und noch ein Buch beendet, das ich jetzt sogleich rezensieren werde... Außerdem setze ich mich gleich mal hin und schreibe meinen Monatsrückblick.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du ja echt ein recht volles Programm! Aber tut ja auch gut, findest du nicht? Ich jedenfalls habe genug vom ständigen rumsitzen ;)

      Löschen
  2. huhu,
    heute bin ich auch wieder mit dabei und das gleich mit 8 Dingen aus den letzten 2 Wochen :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/08/5-dinge-think-positive_30.html

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du auch dabei bist :) Willkommen zurück ;)

      Löschen
  3. Hallo meine Lieblings-Michelle,

    wie zu sicher schon bemerkt hast, gönne ich mir gerade ein bisschen Stöberzeit bei dir. Tatsächlich habe ich mir angewöhnt, nicht mehr täglich auf meinen Lieblingsblogs vorbeizuschauen, sondern vielleicht alle 1-2 Wochen, um dann gleich mehrere Postings lesen zu können, genießend bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

    Ich bin gespannt, was du uns über deine aktuelle Woche berichten wirst, die zum Glück wieder etwas turbulenter war. Toll, dass du wieder laufen und somit den Fuß belasten darfst! Weiter so!

    Heute hat sich übrigens überirdisch-kostbare Fracht zu dir auf den Weg gemacht. Mal sehen, wann sie ankommt. Du kennst ja den Doctor, er verfliegt sich gern mal bzw. hat es nicht so mit der Zeit *räusper* Welcher ist eigentlich dein Lieblingsdoctor? Ich bin jetzt in Staffel 8 angekommen und etwas... na ja.... ich glaube, ich lege erstmal eine Pause ein...

    Einfach, weil ich Lust habe und weil ich dir auch mal einen längeren Kommentar dalassen möchte, verrate ich dir 5 Dinge meiner letzten Tage:

    1.) Auch, wenn ich letzte Woche angefangen habe, von meiner Arbeitsstelle Abschied zu nehmen, sind es schöne Gespräche die ich führen kann. Tolle Kunden und Kontakte, die sicherlich nicht alle durch den Standortswechsel verloren gehen.

    2.) Am Samstag hatte ich einen ganz tollen Vormittag/Mittag mit meinem Besten.

    3.) Leider hat mich ein Infekt erwischt, aber trotzdem ist meine Familie für mich da & umsorgt mich zuckersüß.

    4.) Heute habe ich "Zeugenkussprogramm" beendet und mach mir jetzt schon Gedanken über mein Wochengeblubber... ich muss mich wohl sehr zurückhalten :D

    5.) Mein Highlight des heutigen Tages war eine absolut überraschende Mail von Adnan Maral. Er hat (ohne einen Hinweis oder vorherigen Kontakt von/mit mir) mein Wochengeblubber gesehen und sich für die Besprechung bedankt. DER Adnan Maral! DER Metin aus Türkisch für Anfänger! Ich könnte durchdrehen vor Freude!

    Sooo, das wars nun erstmal von mir! Hab eine schöne Restwoche und melde dich, wenn die Tardis gelandet ist ;)

    Drückerle, Anka



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich, von dir und deiner Woche zu hören :)
      Die Post kam schon und ich habe mich ja schon bei dir rückgemeldet - wobei es die Post auch in den Sonntags-Post schaffen wird, ganz ganz sicher ;)

      Du hast ja wirklich eine tolle Woche hinter dir! Und ich freue mich mit dir! Solche Kontakte sind immer wieder eine wundervolle Sache!

      Alles Liebe für dich <3

      Löschen