Freitag, 21. August 2015

[Challenge] 1 Jahr - 40 Bücher - Septemberaufgaben

Hallo ihr Lieben,

der ganze Plan hat sich durch meinen Unfall etwas verschoben.

Zunächst einmal wollen wir der lieben Grinsemietz gratulieren, denn sie ist Mama geworden. Alles Gute euch <3

Und weil ich selbst noch ganz verliebt bin, wollen wir das auch mal in die Aufgaben einfließen lassen...

1.) Lies ein Buch, dass eine Liebesgeschichte beinhaltet ( muss nicht primär sein, kann z.B. auch die Mutter-Kind-Bindung oder Geschwisterliebe  etc. sein).

2.) Lies ein Buch mit 365+40 (also 405) Seiten (+/- 15 Seiten ist okay).

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Aufgaben :) Ich werde demnächst auch mal wieder eine kleine Punkteübersicht machen ;)

Alles Liebe für euch!

Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Wieder schöne Aufgaben. Müssen das genau 405, 390, 420 Seiten sein oder 390 bis 420!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Es sollten möglichst genau 405 sein. WEnn du dir unsicher bist sag mir einfach, welches Buch du dir dafür ausgesucht hast und ich sagr dir, obs okay ist ;)

      Löschen
  2. Hi!
    Ich würde bei der zweiten Aufgabe gerne "Die Samurai Prinzessin - Der Spiegel der Göttin" lesen, das hat 400 Seiten, geht das oder nicht.
    http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/die_samuraiprinzessin_der_spiegel_der_goettin/corina_bomann/EAN9783838745596/ID36025654.html?suchId=c0f2b717-5dc7-4aa8-9f9a-4fef5ee9c473&jumpId=2663525

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen