Samstag, 22. August 2015

Mach's gut, mein Freund...

Gestern hast du uns verlassen, mein Freund. Mein Partner.

Letztlich hat dich das Alter eingeholt - mit 29 Jahren warst du nun wirklich nicht mehr der Jüngste..

Zu wenig Zeit war uns zusammen vergönnt. Und nun ist unsere gemeinsame Zeit vorbei.

Jede Zeit hat ihre Stunde.

Du wirst mir fehlen, Dickerchen.
Ich wünsche dir das Beste der Welt. Viel Spaß auf den grünen Wiesen beim Toben mit Shari - grüße sie lieb von mir.

Bis wir uns wiedersehen.
Ich liebe dich.



Kommentare:

  1. Hallo, Michelle.

    Lediglich nur ein Zitat kommt mir jetzt in den Sinn.

    "Des Leben Lauf, trennt uns von den Lieben."
    (Florance Ippdit)

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :( Das tut mir voll leid... ich wünsch dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach weh, wie traurig! Ich drücke dich ganz feste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Anka. Er fehlt einfach so sehr.

      Löschen