Sonntag, 2. August 2015

Viele schöne Dinge

Hallo meine Lieben!

Lange Zeit habe ich hier nicht gepostet, was alles Tolles passiert ist - so lange, dass ich den Überblick verloren habe, wie viele tolle Dinge ich euch "schuldig" bin.
Schuld daran ist mein Krankenhausaufenthalt. Der war so - ihr werdet es euch schon denken können - nicht geplant.
Deswegen schreibe ich einfach so viel auf, wie mir einfällt :) Ihr seid gern eingeladen, mitzumachen <3


1.) Tollen Ausritt gehabt, obwohl ich danach ins Krankenhaus musste
2.) Beide OPs gut überstanden mit sehr guter Prognose.
3.) Super tollen Brief bekommen
4.) Von Freunden ein unheimlich liebes Video geschickt bekommen, um mich im Krankenhaus aufzumuntern.
5.) Trost gefunden, als ich es nicht erwartet habe.
6.) Eine Freundin fragte, ob ich glaube, dass ich am 23.8. fit genug bin, zu ihrem Geburtstag zu kommen. <3
7.) Das Gefühl, dass ich Menschen WIRKLICH wichtig bin und etwas bedeute.
8.) Zwei Menschen, die sich ganz lieb Zeit für mich genommen haben <3
9.) Eine ganz liebe Nachricht von meinem Bruder.
10.) Meine Eltern, die sich so liebevoll um mich kümmern und mich versorgen
11.) Meine liebe Ever, die für mich 200 km (einfach!!) gefahren ist, damit ich trotz Verletzung zum M'era Luna kann <3
12.) Akkreditierung für die FBM kam gestern an <3
13.) Ich habe begonnen, eine neue 101/1001 Liste zu erstellen.
14.) Zuhause <3
15.) Im Krankenhaus habe ich ganz tolles Pflegepersonal gehabt <3
16.) Und eine wirklich nette Bettnachbarin - ich hoffe, sie durfte mittlerweile auch nach Hause <3
17.) BWL-Klausur bestanden :)
18.) Rückmeldung für das nächste Semester: CHECK
19.) Habe mir zwei neue T-Shirts gegönnt - ich kanns nich erwarten, bis die endlich hier sind...!
20.) Endlich wieder viel viel Lesezeit gehabt.


Immerhin 20 Dinge! Das sind 4 Wochen - könnte doch hinkommen, oder? ;)
Nächste Woche ist übrigens schon das M'ERA LUNA in Hildesheim - das heißt, ich werde nicht da sein und vielleicht erst am Montag dazu kommen, euch zu schreiben.

Was habt ihr alles Tolles erlebt?
Mehr tolle Dinge findet ihr heute bei...

Speechlessly

Kommentare:

  1. Also das beste "Ding" ist, dass du wieder zu Hause bist und dich auf dem Weg der Besserung befindest. Solche Krankenhausaufenthalte sind wirklich alles andere als prickelnd...

    Irgendwie scheue ich mich immer vor Wochenrückblicken, weil ich mir denke, dass ich innerhalb einer Woche nichts Weltbewegendes erlebt habe, dass irgendjemanden interessieren könnte. Da bewunder ich euch Blogger mit den Wochenrückblicken und lese sie mir wirklich sehr gerne durch.

    Mein Juli war sehr musikalisch. Ich durfte zwei Konzerte (Sunrise Avenue und AnnenMayKantereit) besuchen.
    Gestern habe ich dann auch mit der Akkreditierung zur Buchmesse gekämpft. Ich musste mich nochmal neu akkreditieren, weil ich bei meiner ursprünglichen Anmeldung den Blognamen nicht ändern konnte. Ich hoffe jetzt, dass es trotzdem funktioniert...

    viele Grüße und viel Spaß in Hildesheim
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      danke für den tollen Kommentar <3
      Und ja, es ist wohl das Beste, dass ich wieder zuhause bin! Schon über eine Woche und es tut so gut und ich habe das Gefühl, dass ich einfach viel schneller heile als woanders. Aber das ist wohl normal ;)

      Und hey, gerade dann sind solche Rückblicke Gold wert! Klar, oft passiert nichts weltbewegendes, aber das muss ja auch gar nicht sein - Es reichen doch auch die kleinen Dinge, die uns das Leben und die Tage versüßen - und die wir viel zu oft einfach übersehen! Genau darum geht es ja. Sich bewusst zu machen, dass es tolle Dinge gab, und wenn es nur Kleinigkeiten wie "Mein Lieblingsessen gegessen" sind oder sowas ;)

      Musikalisch ist super! Das steht mir noch bevor ;)
      Und klar, das wird jetzt bestimmt :)

      Alles Liebe <3
      Michelle

      Löschen
  2. Hey :D
    Toll das du wieder da bist und es freut mich das du alles gut überstanden hast :)
    Yay meine Akkreditierung für die Buchmesse kam auch gestern :D
    Und das die Menschen da alle so nett zu dir waren, das ist ja auch super ;)
    Bei Mera Luna wünsche ich dir ganz viel Spaß ;D

    Liebe grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,

      vielen lieben Dank :)
      Und yeah! Buchmesse! So viele tolle Menschen werden dort sein, ich freue mich!

      Löschen
    2. Hey :D

      Jaaa da sind echt viele ;) Ich mache auch nochmal einen Post dazu und frage wer alles kommt xD Vielleicht kann man dann ja ein Treffen ausmachen ;)

      Löschen
    3. Das klingt gut, ich wäre dabei, wenn es zeitlich und terminlich klappt :D

      Löschen
    4. Super :D Ich weiß noch nicht wann ich den Post mache, aber ich hoffe ja das ich es noch diese Woche hinkriege. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich Freitag arbeiten muss :D Also ich wäre am Sonntag da ;)

      Löschen
  3. Huhu Liebes,

    schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du erholst dich jetzt noch ganz schnell richtig und geniesst auch die Zeit auf dem Mera Luna.
    Ich habe meine Akkreditierung auch bekommen, aber damit noch ein wenig zu kämpfen, weil ich 2 Wochen vorher auf einem Konzert in Köln und beides ist momentan nicht drin.
    Aber vielleicht meint Fortuna es ja doch noch gut mit mir und ich kann beides mitnehmen.
    (Konzert sausen lassen kommt für mich z.B. gar nicht in Frage..)

    Anbei nun aber meine 5 Sachen, die mich anderweitig zum Lächeln gebracht haben. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/08/5-dinge-think-positive.html

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Ja ich gebe mir Mühe was das mit dem Erholen angeht ;)

      Schön, dass du auch wieder dabei bist <3

      Und ja, sowas kenne ich. Ist immer doof, wenn man da mehrere Dinge vor hat und aber einfach nicht alles geht :/ Ich kenne das selber leider sehr gut..

      Löschen
  4. Bonjour, Michelle.
    Die Dinge 3 bis einschließlich 11 sind ein ausgesprochen schöner Beleg dafür, daß Du in manigfaltiger Weise & Art gern gemocht wirst; kein Wunder bist Du doch ein feiner Mensch.
    Sehr freubar, daß die "Weißkittel" Dich wieder perfekt "zusammengeleimt" haben...

    Und ich habe mir sagen laßen, daß man/frau in den eigenen vier Wänden am allerbesten genesen kann. Paßt also auch.
    Schade, daß Du nicht nach Hildesheim kannst; immerhin aber hattest Du den Unfall nicht im Semester - oder gar den Prüfungen (fürs "geliebte" BWL - glückwunsch!). Von daher, ein gutes "Timing"... ;-)

    Ich war so frei Dir heute einen Kartengruß zu schicken.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!

      Allerdings muss ich dir gleich in zwei Dingen widersprechen: Ich werde zum M'era Luna fahren. Nicht zuletzt auch, weil dort oben ein neuer Erdenbewohner wartet, den ich kennenlernen muss... ;)
      Außerdem war der Unfall noch in der Prüfungszeit. Genau zwei Tage vor der letzten Klausur - blöd gelaufen ;)

      Löschen