Sonntag, 13. September 2015

10 Dinge

Hallo meine Lieben,

letzte Woche lag ich leider mit Fieber im Bett und konnte mich kaum konzentrieren, deswegen gibt es heute gleich 10 tolle Dinge - wir wollen ja nichts unerwähnt lassen, nicht wahr? ;)

Wie immer seid ihr herzlichst eingeladen, eure vergangene(n) Woche(n) mit mir zu teilen und euch und euren Beitrag damit hier verlinkt zu finden.
Fangen wir doch gleich an, oder?

1.) Ich darf meinen Fuß wieder belasten!! Das heißt, ich kann laufen. Theoretisch darf ich zu 100% belasten, das macht der Fuß aber noch nicht mit - aber in 2-3 Wochen ist damit (hoffentlich) alles wieder gut!
2.) Ich habe meinen ersten Cache ganz allein gefunden!
3.) Neue Bücher <3 Die lasse ich mir beim Stammtisch wohl auch direkt signieren ;)
4.) Mit einer lieben Freundin geschrieben.
5.) Brief bekommen - beginnende Brieffreundschaften sind doch was :)
6.) Ganz viel Bastelzeug bekommen :)
7.) Noch viel mehr gelesen  und das hat wirklich sehr gut getan. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sehr mir das Lesen gefehlt hat!
8.) Auch meine neue 101/1001 Liste füllt sich allmählich und mir fehlen nur noch 30 weitere Punkte.
9.) Ich habe begonnen, mein Bücherregal "auszumisten" und zu sortieren :) Mehr Platz für Bücher!
10.) Die schönsten Dinge zum Schluss. Ich habe von der lieben Anka ein ganz hervorragend tolles Päckchen bekommen, das mir eine so riesige Freude gemacht hat... Der Herbst kann kommen, ich bin bereit!

Perfekt, oder?!


Und nun seid ihr dran! Was habt ihr tolles erlebt? Welche schönen Dinge sind euch begegnet, was durftet ihr erleben?


1 Kommentar:

  1. Konban wa, Nezumi.
    September der 13.te ist ein guter Tag... :-)
    Ausgesprochen gern lesbar, daß sich Dein Fuß artig zeigt & fleißig genest (inzwischen hüpfst Du ja bereits durch die Küche, wie ich lese). Yatta!

    Bücher, Briefe, Bastelzeug - Du wirst offensichtlich eifrig bedacht.

    Vollendete Tasse! Selber habe ich einen Button, allerdings "nur" mit der Zeile "Bow ties are cool".
    Der gute Doctor...

    bonté

    AntwortenLöschen