Sonntag, 27. September 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

So, ihr wundert euch vielleicht, denn wirklich weg war ich ja gar nicht. Das ist ganz witzig und gehört auch direkt zu meinen 5 Dingen ;)
Wie immer wollen wir die vergangene Woche Revue passieren lassen und uns anschauen, was alles Tolles passiert ist. Natürlich seid auch ihr wieder herzlich eingeladen, euch mir anzuschließen und eure tollen Dinge der letzte Woche aufzuschreiben.

1.) Nachdem ich meinem Laptop gedroht habe, er müsse zum PC-Arzt, wenn er sich nicht benimmt, läuft er wieder ;) Das heißt aber nicht, dass die Drohung aufgehoben ist! Wenn er meint, wieder zicken zu wollen, geht es direkt ab zum PC-Arzt!! Bis dahin bin ich euch aber weiter erhalten ;)

2.) Allmählich füllt sich der Terminplan für die FBM - ohne dabei zu voll zu sein :)

3.) Mittlerweile brauche ich, wenn ich im Haus oder auf Arbeit im Gebäude unterwegs bin, gar keine Krücken mehr :) Nur beim Treppen runter gehen habe ich noch eine Krücke zur Sicherheit bei mir. Wenn ich längere Strecken unterwegs bin (gerade draußen) habe ich sie aber noch dabei.

4.) Ich konnte mich tatsächlich für ein Buch aus einem Genre, das ich eigentlich überhaupt nicht mag, begeistern. Danke, Adriana!

5.) Wieder hat mich ein lieber Brief erreicht und ich habe vielleicht auch eine weitere Brieffreundschaft finden können - heute will ich den ersten Brief schreiben und werde mich auch direkt ran setzen ;)

So das war es auch schon für heute! Ich werde jetzt mal noch abwarten, ob ich heute arbeiten muss (drückt mir die Daumen, dass ich frei habe!) und mich dann wie gesagt noch an die Briefe setzen und diesen herrlichen Herbsttag genießen!

Am Donnerstag reise ich nach Hannover zu meiner lieben Grinsemietz. Ob ich am Sonntag also zum Tippen komme, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich komme am 5. zurück und am 6. beginnt die Uni wieder - ihr seht, ich habe in den nächsten Wochen volles Programm ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen