Sonntag, 11. Oktober 2015

10 Dinge

Hallo ihr Lieben,

nun war ich doch weg  - der Laptop hatte nun doch aufgegeben, aber ich bin ja wieder da :-) Deswegen wollen wir heute doch mal einen Blick auf die vergangenen zwei Wochen werfen und schauen, was alles Tolles passiert ist - und davon gab es ein paar tolle Sachen :)
Fangen wir also gleich an!

1.) Ich war bei meiner Grinsemietz <3 Tolle Zeit gehabt, aber die Sehnsucht hat mich jetzt ziemlich fest in ihren Fängen.... Ihr fehlt mir!!

2.) Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen. Ich habe von der Grinsemietz ein Armband geschenkt bekommen :)
Auch hier nochmal: Wenn man mir damals gesagt hätte, vor mehr als 12 Jahren (es sind 14, glaube ich), dass du mal zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben werden würdest, dass ich die Patentante deines Kindes werden würde - ich hätte jeden ausgelacht. Ich hab dich lieb <3

3.) Nicht nur Grinsemietz habe ich besucht, sondern auch das Grinsekätzchen. Quasi. Meine kleine, die ich so unheimlich liebe <3 Das könnt ihr euch nicht vorstellen!



4.) Wir haben einen Großteil der Zeit genutzt, um ein wenig zu basteln und jetzt habe ich für meine neue 101/1001 Liste eine tolle neue Kasse :)

5.) Endlich wieder mit der Wurzelbehandlung weiter gemacht und hoffentlich bald alles hinter mir..

6.) Uni hat wieder begonnen und es ist bisher noch echt entspannt ;) Ich bin mit meinem Studenplan ganz zufrieden, auch wenn ich einige größere Lücken drin habe und mir wohl 2 ECTS fehlen - die hole ich dann nächstes Semester :)

7.) Kuschelrunde mit den Ratis <3

8.) Die neuen Visitenkarten für die FBM sind da :)

9.) Gestern als Aushilfe gejobbt und dabei ganz ohne Krücken unterwegs gewesen! Pfötchen hat es mir zwar doch etwas übel genommen, aber es geht schon wieder heute :)

10.) Fast vergessen: Grinsemietz hat mir auch noch ganz tolles Washi-Tape besorgt :) Meine Sammlung wächst und wächst und wächst... ^^

Das war es auch schon. Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, was man alles aufschreibt ;)
Das Wochenende ist auch verplant - mit arbeiten. Nächste Woche habe ich frei und ab Mittwoch werde ich auf der Frankfurter Buchmesse sein!
Wer von euch ist ebenfalls dort? Wen werde ich sehen?  Solltet ihr mich sehen, scheut euch nicht, mich anzusprechen, ich freue mich auf euch!

Natürlich seid ihr wieder herzlich eingeladen, ebenfalls 5 schöne Dinge aufzuschreiben und mir zu hinterlassen.


Kommentare:

  1. Hey,
    Besuche bei Freunden sind immer toll! Ich hoffe, ihr seht euch bald wieder!
    Ich bin gespannt, was du von der Frankfurter Buchmesse berichtest. Ich bin Freitag und Samstag da und freue mich schon tierisch auf die Messe, da ich diesmal nicht alleine dort bin, sondern meine Co-Autorinnen an Bord habe :-).
    Wenn ich dich sehe, spreche ich dich an, keine Sorge :-).
    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super! Viel Spaß euch! Ich hoffe, wir sehen uns :)

      Löschen