Sonntag, 25. Oktober 2015

10 Dinge

Hallo meine Lieben,

 letzte Woche hatte ich es ja mal wieder nicht ganz so geklappt, wie ich gern wollte ;) Dafür gibt es heute wieder 10 tolle Dinge, die mich begleitet haben - ganz unter dem Stern der FBM ;)

Wollen wir direkt anfangen? Wollen wir, nicht wahr? ;)

1.) Viel Zeit verbracht mit Lieblingsmenschen
2.) Bücher <3
3.) Viele tolle, liebe Autoren wieder getroffen (Daniel Holbe, Rainer Wekwerth, Markus Heitz, Ursula Poznanski, Adriana Popescu, Anne Freytag, Arno Strobel uvm.!)
4.) Wundervolle Gespräche geführt
5.) Die ersten Interviews meines Lebens geführt!
6.) Neue Menschen kennengelernt
7.) Tatsächlich nur mit 2 neuen Büchern nach Hause gekommen 
8.) Text fürs Uni-Hörbuch eingereicht (mal schauen, was daraus wird...)
9.)Kuschelhausschuhe von Mama geschenkt bekommen <3
10.) Termine mit Freunden ausgemacht
11.) Bissl am Blog geschraubt (Wunschliste überarbeitet, Farbschema etwas umgeändert, Typografie geändert) und recht zufrieden damit
12.) Langsam wieder gesund (Messeinfekt ARRRRGH)

Ja na huch! Da wurden es  ja sogar 12 schöne Dinge- umso besser! Warum auch beschränken?

Wie war denn eure Woche? Wart ihr auf der FBM? Habt ihr dort schöne Sachen erlebt?
Gern seid ihr eingeladen, eure Woche mit mir zu teilen.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen herrlichen goldenen Herbstsonntag und einen hervorragenden Start in die neue Woche!

Alles Liebe für euch <3

Kommentare:

  1. Hey,
    jepp ich war auch auf der FBM. Die Messe war einfach nur genial! Ich will am liebsten sofort wieder hin. Den Messe Virus habe ich mir aber nicht eingefangen. Dafür kam ich aus Frankfurt wieder und konnte feststellen, dass meine halbe Familie erkältet war. Die haben ihre Erkältung gestern dann kurzfristig mit mir geteilt :-). Mittlerweile geht's mir aber wieder gut.

    Gerade eben habe ich an Martins TAG teilgenommen. Da ging es ja um 11 Fragen. Da musste ich dann an dich denken :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass wir uns verpasst haben! Du warst auch bei dem Vortrag von Anka, nicht wahr?

      Ich hoffe, dass du wieder ganz hunderprozentrig fit bist - krank sein ist doof.
      Den TAG hab ich hier ja auhc noch rumliegen, muss nur noch schauen, ob ich noch dazu kommen werde ;)

      Löschen