Mittwoch, 14. Oktober 2015

Gewinnspiel für Daheimgebliebene

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon nicht mehr hier.

Denn ja, ich werde wieder auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs sein. Doch ich weiß auch von einigen von euch, die leider nicht in Frankfurt sein können. Einigen von euch ist es nicht vergönnt, an diesen Feiertagen der Branche teilnehmen zu dürfen.

Doch seid nicht traurig! Für euch gibt es eine Kleinigkeit von mir! Alle Daheimgebliebenen haben die Möglichkeit, bei mir ein kleines Mitbringsel von der Messe zu bekommen.

Es gibt also wieder ein kleines Gewinnspiel von mir für euch. Es ist meine zweite Buchmesse und demnach wird es diesesmal auch ZWEI Pakete für euch geben, die ihr gewinnen könnt. Neugierig? Kann ich gut verstehen!

Es wird jeweils ein Exemplar von "Das letzte Polaroid" und einmal "Skalpelltanz"

Zusätzlich bekommt ihr ein paar Kleinigkeiten, die ich auf der Buchmesse für euch einsammeln werde ;)

Alles was ihr tun müsst, ist, euch für ein Buch zu entscheiden und das Formular auszufüllen.

Wer? - Jeder über 18 Jahre oder mit Erlaubnis der Eltern aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber freuen, wenn ihr euch meinem Leserkreis anschließt, sofern das noch nicht geschehen ist.

Wie? Einfach das Formular ausfüllen und ihr seid dabei! Fürs Teilen des Gewinnspiels und Beleg darüber (unten im Formular) gibt es ein zusätzliches Los.

Was noch?
- Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 20.10.2015 00:00Uhr!! Die Auslosung erfolgt am selben Abend via random.org

- Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 24.10.2015 12:00  nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

- Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde.

- Datenschutz: Eure Daten werden einzig und allein zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und sofort nach der Auslosung bzw. nach Versand der Gewinne von mir gelöscht. Ich behalte keine Daten ein, werde jedoch den Namen, mit dem ihr euch beim Gewinnspiel anmeldet (bei vollen Namen anonymisiert z.B. Sarah H. ) auf dem Blog veröffentlichen.

- Euer Gewinn wird mit der Post versendet - ich übernehme hierbei keine Haftung, sollte das Buch unterwegs verloren gehen. Das geschieht zwar in der Regel nicht, kann aber immer mal vorkommen.

Kommentare:

  1. Hey liebe Michelle!
    Hat mich gefreut Dich heute auf der Messe kennengelernt zu haben!

    Ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße :) Mich hat es auch sehr gefreut!

      Löschen