Sonntag, 1. November 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche und sogar ein ganzer Monat vorbei! So gaaanz langsam neigt sich das Jahr seinem Ende zu. Bevor wir allerdings zurück schauen auf das ganze Jahr werfen wir heute erstmal einen Blick auf die vergangene Woche.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, eure Woche mit mir/uns zu teilen :)

1.) 200 Follower via GFC! Wie toll! Ich werde euch noch ein kleines Gewinnspiel online stellen, aber dazu brauche ich noch ein, zwei Tage ;)

2.) Neue Bücher durften einziehen :) "Die Nacht gehört den Wölfen" von Wulf Dorn und "Ein Sommer und vier Tag" von Adriana Popescu durften einziehen.

3.) Ich habe mich mit lieben Freunden getroffen, endlich mal wieder, was unheimlich gut getan hat.

4.) Freitag war nicht nur ein tolles, angenehmes Shooting, sondern am Abend auch noch die Lesung von Adriana - es hat wirklich riesigen Spaß gemacht.

5.) Beim gestrigen Halloween-Lolita-Treffen hatte ich viel Spaß und durfte dank einer lieben Freundin ein ganz wundervolles Outfit tragen :)

So das wars auch schon wieder von mir für heute :) Ich hatte eine wirklich schöne Woche und die nächste wird hoffentlich mindestens genau so toll!
Wie geht es euch denn so? Was habt ihr getrieben?


Kommentare:

  1. Waaaas? 200 Follower?! Du bist genial! Herzlichen Glückwunsch :-).
    "Ein Sommer und vier Tage" zieht hoffentlich spätestens an Weihnachten bei mir ein. Ich freue mich schon total auf das Buch und bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Eine Lesung mit Adriana klingt seeehr unterhaltsam. Da wäre ich gern Mäuschen gewesen oder so...

    Meine Woche war mal wieder total voll gepackt. Montag und Dienstag sind quasi meine Monster Hochschultage. Da geht die Woche immer total schnell rum. Ich war mal wieder damit beschäftigt einen Praktikumsplatz für März zu suchen, bin jetzt aber ein paar wesentliche Schritte weiter und gehe kommende Woche quasi in die nächste Runde :-). Außerdem habe ich tolle Buchpost bekommen.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie süß von dir <3 Danke, Emma!

      Die Lesung war wirklich toll, wir hatten viel Spaß und es sind auch ein paar tolle Bilder entstanden - vielleicht gibt es ja von Adriana ein paar Ausschnitte dazu ;)

      Oh weh, das klingt aber eher stressig. Gut aber, dass du voran gekommen bist! Das freut mich sehr, zu hören! Und Buchpost ist natürlich IMMER gut ;)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen