Sonntag, 22. November 2015

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vorbei und dieses Mal muss ich gestehen, war ich seeehr faul.
Meine Woche habe ich zumeist mit den Herren Winchester im Bett verbracht. Schön ist es da gewesen (naja... mal mehr, mal weniger), aber natürlich gab es noch andere tolle Dinge, von denen ich berichten kann und mag.

1.) Meine Woche startete schon mit einem schönen Ausflug mit meiner Lieblings-Anka nach Schorndorf, um dort der Lesung von Sebastian Fitzek beizuwohnen. Der Abend war in mehrfacher Hinsicht toll - zum einen natürlich die Lesung selbst, zum anderen aber auch das Treffen mit Anka. Liebes, falls du das hier in deiner Blubber-Pause lesen solltest: Lass uns doch mal wieder zusammen weg gehen?

2.) Beide Wichtelpakete fertig gemacht - jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich die auch abschicken darf ;)

3.) Ich habe buchige Post bekommen! Es durfte Basaltblitz bei mir einziehen  - danke, Markus, ich bin schon sehr gespannt!

4.) Des Kaisers neue Kleide? Pfft! Ich hab neue Schuhe! Ja, tatsächlich. Ich habe mir Schuhe gekauft. Ich. Die ich Schuhekaufen hasse. Die ich gerade mal... 2 (?) Paar Schuhe besitze. Naja, jetzt 3.

5.) Ich habe das erste Mal seit Jaaahren wieder etwas mit Fimo versucht - ein wenig erkennt man sogar, was es sein soll :D Ich glaube trotzdem, dass das auf Dauer nichts für mich ist ;)

Meine kommende Woche ist bisher noch ziemlich frei, wie mir gerade auffällt. Abgesehen von zwei Pflichtterminen (außerhalb der Uni) steht nur eine schöne Geburtstagsfeier am Samstag an. Vielleicht komme ich diese Woche auch mal zum Backen, wer weiß...?

Was habt ihr diese Woche tolles erlebt? Und was steht bei euch nächste Woche spannendes an?

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche für euch <3


Mehr schöne Dinge heute bei...

Speechlessly
Taya
Ever
Grinsemietz

Kommentare:

  1. Hey meine kleine,

    schöne 5 Dinge hast du da geschrieben. *dich einfach mal flausch*
    HOffe du wirst eine schöne und ruhige Woche haben und lässt dich nicht ärgern :)

    Natürlich bin ich heute auch wieder mit dabei
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/11/5-dinge-22112015.html

    <3
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du wieder dabei bist :-*

      Löschen
  2. Nach ein paar Wochen Funkstille, habe ich heute auch mal wieder versucht, meine 5 Dinge zu finden.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/11/bloggeraktion-5-dinge.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie toll, dass du wieder dabei bist, das freut mich sehr! <3

      Löschen
  3. Es war schön, dass wir die Fitzek-Lesung gemeinsam erleben konnten! Ein toller Abend!
    Ich wünsche dir eine schöööne Woche!
    Liebste Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es absolut!

      Ich hoffe, du hast eine schöne Woche und kannst dich gut erholen :-*

      Löschen
  4. Huhu.

    Das ist ja eine sehr coole Aktion. Vor allem, da man sich auch einfach darauf besinnt, was einem in der Woche gutes passiert ist.
    Und ich habe zum gleichen Zeitpunkt wie du - also im November - die Winchesters besucht. Vielleicht haben wir uns ja da getroffen?

    Und ich habe auch wie du einen Anti-Schuh-Tick. Ich habe Arbeitsschuhe, Ausgehschuhe, Sommerschuhe und Winterschuhe. Das wars.

    Ich werde dich, deinen Blog und vor allem diese tolle Aktion im Auge behalten ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      du bist gern eingeladen, dich uns wöchentlich anzuschließen :D
      Die Winchesters - hachja ^^ Da begegnet man sich ja öfter, nicht wahr? :)

      Löschen