Sonntag, 29. November 2015

5 Dinge

Guten morgen, ihr Lieben!

Huch, da bin ich heute aber spät dran! Ich bin sicher, ihr könnt mir das verzeihen? Nun wollen wir aber auch gleich zu den 5 Dingen komme, die mir die die letzte Woche versüßt haben. Wie immer seid ihr herzlichst eingeladen, teilzunehmen :-)

1.) November Rain und When Lightning Strikes <3 Was sich hinter den beiden Begriffen versteckt, kann ich euch hoffentlich ganz bald schon berichten :)

2.) Ein wenig Ablenkung darf doch auch immer mal sein? Gut! Dann kann ich ja ruhigen Gewissens anfangen, The Witcher zu spielen, das ich mir gestern gekauft habe.

3.) Und wenn ich eine Pause brauche, kann ich ja weiter den Brief meiner lieben Taya beantworten, den sie mir geschickt hat.

4.) Es ist das erste Wochenende dieses Semester, das ich tatsächlich komplett "unifrei" verbracht habe - keine Vorlesungen, nichts gelernt, nichts vorbereitet. Muss auch mal sein - oder?

5.) Endlich (!) den dummen BAföG-Antrag raus geschickt. Jetzt muss ich ja "nur" noch die 10 Wochen warten. Ihr dürft mir gern die Daumen drücken ;)

Das wars auch schon - diese Woche etwas schwieriger als sonst, aber auch sowas kommt mal vor. Meine kommende Woche ist sseeeehr voll und ich weiß noch nicht, ob ich es nächste Woche schaffe, den 5-Dinge-Post rechtzeitig online zu stellen. Wenn nicht, gibt es übernächste Woche eben 10 ;)

Was habt ihr vor in der kommenden Woche? Gibt es etwas, worauf ihr euch besonders freut?

Achja und auch hier nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE ANKA!! <3

Kommentare:

  1. Huhuuuu Schnuffi :)

    ich bin natürlich auch wieder mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/11/5-dinge-29-11-2015.html

    Du hast wieder schöne 5 Dinge gehabt. Muss ich doch mal sagen

    *knuddler da lass*
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Liebes <3 <3

      Schönen ersten Advent dir :-*

      Löschen