Sonntag, 15. November 2015

[Auslosung] 200-GFC-Follower Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Heute ist es also so weit und ich lose aus - beziehungsweise das habe ich gerade getan. Ich freue mich sehr, 5 neue Buchfreunde im Kreis meiner Leser begrüßen zu dürfen und natürlich auch über eure rege Teilnahme am Gewinnspiel!
Auf die nächsten 200 - oder was meint ihr?

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Gewonnen hat...



Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Deine Anregung nehme ich mir natürlich gern zu Herzen ;)

Für alle anderen gilt wie immer: Nicht traurig sein! Es wird nicht die letzte Chance gewesen sein, etwas zu gewinnen und vielleicht bist das nächste Mal schon DU an der Reihe :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche <3

Kommentare:

  1. Hey Michelle,

    das freut mich natürlich sehr.
    Vielen Dank!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du dich freust. :)

      Löschen