Montag, 9. November 2015

[Gewinnspiel] 200 GFC-Follower

Hallo meine Lieben,

schon vor einigen Tagen habe ich sie endlich geknackt - die Marke der 200 GFC-Follower! Das ist unheimlich toll und freut mich und bedeutet mir wirklich eine Menge! Ich bin unheimlich froh darum, dass es 200 Leute da draußen gibt, die Interesse an dem haben, was ich so zu erzählen weiß.

Als kleines Dankeschön gibt es mal wieder etwas zu gewinnen - dieses Mal auch ganz ohne Aufgabe oder Frage.


Natürlich wollt ihr wissen, was es zu gewinnen geben wird, nicht wahr?
  Tjahaaa~ diesesmal werde ich das nicht verraten. Seid euch aber gewiss, dass es eine buchige Überraschung sein wird! Damit ich euch nichts schicke, womit ihr so gar nichts anfangen könnt, gibt es ein extra Feld unten im "Fragebogen".

Doch nun zum Formellen:

Wer? - Jeder über 18 Jahre oder mit Erlaubnis der Eltern aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Da es sich dieses mal um ein Gewinnspiel für meine Leser handelt, solltest du natürlich auch Leser sein - dabei ist es ganz egal, wie lange du Leser bist - auch Neulinge sind gern gesehen!

Wie? Einfach das Formular ausfüllen und ihr seid dabei! Fürs Teilen des Gewinnspiels und Beleg darüber (unten im Formular) gibt es ein zusätzliches Los.

Was noch?
- Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 15.11.2015 13:00Uhr!! Die Auslosung erfolgt am selben Abend via random.org

- Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 20.11.2015 12:00  nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

- Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde.

- Datenschutz: Eure Daten werden einzig und allein zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und sofort nach der Auslosung bzw. nach Versand der Gewinne von mir gelöscht. Ich behalte keine Daten ein, werde jedoch den Namen, mit dem ihr euch beim Gewinnspiel anmeldet (bei vollen Namen anonymisiert z.B. Sarah H. ) auf dem Blog veröffentlichen.

- Euer Gewinn wird mit der Post versendet - ich übernehme hierbei keine Haftung, sollte das Buch unterwegs verloren gehen. Das geschieht zwar in der Regel nicht, kann aber immer mal vorkommen.


Und nun: schnell ran ans Formular und viel Glück euch allen!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Follower-Zahl, da bin ich doch glatt neidisch :) Du hast es dir verdient! Fühl dich geherzt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! :-* Ich freu mich auch wirklich sehr darüber^^

      Löschen
  2. Meinen Glückwunsch zum Knacken der 200er Marke =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Moshi moshi, Nezumi.
    Die 200 ist eine ausgesprochen schöne Zahl, denke ich. Gratuliert habe ich ja bereits an anderer Stelle - freu! :-)
    Teilnehmen werde ich - aus buchigen Gründen - diesmal nicht. Hoffe auf hohe Beteiligung!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, dass du nicht teilnehmen magst - nichts desto trotz danke ich die für die Gratulation <3

      Löschen
    2. ...bei einer Teilnahme würde ich "riskieren", daß ich eines meiner gestifteten Bücher gewänne. :-)

      bonté

      Löschen
    3. Oh keine Sorge, du würdest etwas anderes bekommen ;)

      Löschen
    4. ...moshi sōnara! :-)

      bonté

      Löschen
  5. Hi :)

    Also 200 ist schon eine tolle Zahl.

    Da kannst du echt so bisschen stolz sein :) Und ich bin froh, dass ich einer dieser 200 bin.

    Mach weiter so und bleib so, wie du bist. Dann feiern wir auch bald die 400 ;)

    LG
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Martin, es freut mich sehr, dass du dabei bist! Und klar, die 400 kriegen wir auch noch hin, aber erstmal strebe ich der 250 entgegen ;)

      Löschen
  6. Juhuuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followern

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch auch von mir. Tolle Seite, die ich wohl demnächst öfters besuchen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich willkommen bei mir :)

      Löschen