Sonntag, 20. Dezember 2015

5 Dinge

Hallo meine Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu  und wir marschieren mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Bald schon ist es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick und gerade die 5 Dinge helfen gut dabei, das Schöne des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen.

Heute wollen wir natürlich keine Ausnahme machen und wieder auf die tollen Dinge der vergangenen Woche zurückblicken - bei mir eine recht anstrengende Woche gespickt mit vielen tollen Ereignissen.

1.) Ich konnte in der Uni während des Praktikums im Siebdruck Taschen mit meinem Blog-Logo bedrucken :) 10 Stück habe ich davon, mal sehen, ob es für den ein oder anderen meiner Leser demnächst auch so ein Schmuckstück zu gewinnen geben wird... ;)

2.) Am Mittwoch war die Weihnachtsfeier unseres Studienganges in der Uni und das liebe Bücherbuch hat mich mitgenommen, damit ich nicht allein hingehen musste ^^" Obwohl ich zunächst gar keine Lust hatte, hat es mir dann doch Spaß gemacht.

3.) Am Donnerstag morgen erwachte ich schon voller Vorfreude - wenn auch etwas übermüdet, denn am Abend davor wurde es doch später als vermutet. Und auch der Donnerstag sollte spät enden, denn um 19:30 ging es für mich ins Musical! Rocky - ein Musical, das ich mir so vermutlich nicht angesehen hätte, das ich aber doch gern weiter empfehlen mag. Eine tolle Show mit rasantem Bühnenbildwechsel und eingängiger Musik.

4.) Im Anschluss an die Vorstellung konnte ich dann noch ein Foto mit dem Darsteller des Antagonisten abstauben - vielleicht habt ihr es schon bei mir auf Instagramm gesehen?

5.) Am Freitag war die Eisheilige Nacht 2015 in der FILharmonie. Was soll ich sagen? Wie gewohnt eine grandiose Show. Nicht zeugt so sehr von einem gelungenen Konzertabend wie die Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen und Armen, Heißerkeit und blaue Flecke ;) Ein toller Abend, den ich gern und lang in Erinnerung behalten werde :)

Das war es auch schon! Für heute steht gar nicht mehr sooo viel auf dem Programm - allen voran gilt es, auszuruhen und Schlaf nachzuholen. Den habe ich nämlich bitter nötig ;)
Außerdem will ein wenig gelernt und getippt werden, denn der Unikram erledigt sich ja leider nicht von selbst.

Was habt ihr die Woche über erlebt? Seid ihr Musical- und/oder Konzertgänger?

Alles Liebe und einen guten Start in die (Weihnachts-)Woche!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf deinen Jahresrückblick! :-)
    Super, dass du eine schöne musikalische Woche hattest. Konzerte und Musicals sind einfach genial!

    Meine Woche war irgendwie durchwachsen, ist aber total schnell rum gegangen. Leider bin ich am Donnerstag Abend krank geworden und habe jetzt noch Schnupfen, Heiserkeit und etwas Halsschmerzen. Aber gute Laune :D Gestern war ich auf einer kleinen Weihnachtsfeier, die wir mit einem Bücherwichteln beendet haben. Das war sozusagen mein erstes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, Liebes! Gute Besserung dir, auf dass du bis zum Fest wieder fit bist :)

      Ja meine Woche war sehr gut, auch wenn ich jetzt selbst auch ein wenig schnupfe, nach der Freitagnacht und doch ziemlich müde bin :D Aber naja, was man halt so für Opfer bringt, nicht wahr? :D

      Oh Bücherwichteln! Tolle Sache <3 Das will ich auch mal wieder machen :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  2. höhöhö ich hab dich auch mitgenommen, damit ich nicht bei komischen Leuten sitzen muss und du stellst das wieder total heldenhaft hin :D du bist so gut zu mir xD

    AntwortenLöschen