Dienstag, 22. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - TAG 2

Guten morgen meine Lieben!

Nach einem schönen, entspannten Tag eins gestern wollen wir heute in Runde 2 des Community-Projekts der lieben Anka starten.



Auch heute haben wir wieder ganz wundervolle Aufgaben von der lieben Anka bekommen, die da lauten:

1. Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
2. Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar
3.) Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
[Steckbrief findet ihr dann beim entsprechenden Update ;) ]


..: Meine Updates :.. 

10:24 Uhr
Nachdem ich gestern tatsächlich mit Buch in der Hand eingeschlafen bin, habe ich heute einiges nachzuholen - nämlich zum Beispiel auch noch die Kommentare von gestern. Gerade eben war ich noch kurz beim Arzt, um mir ein Attest abzuholen, das belegt, dass ich eben Schrauben im Fuß habe - denn sonst darf ich kein Flugzeug betreten ;)
Nach einem leckeren Frühstück werde ich mich jetzt gleich auf eine schöne Stöberrunde durch eure Blogs begeben. Ich bin gespannt, was ich alles finden werde!


11:41Uhr
 So meine Kommis habe ich für heute verfasst - aber weil ich ne ziemlich doofe Nachricht bekommen habe, hab ich gerade so RICHTIG schlechte Laune und zieh mich erstmal ein wenig zurück. Man, warum?!

21:30 Uhr
So, meine Laune hat sich zwischenzeitlich gebessert - ich war einkaufen und habe mir eine lange, heiße Dusche und eine Tasse  Kinderpunsch gegönnt. Jetzt ist es besser :) Gelesen habe ich auch schon ein wenig, bin aber noch etwas von den 100 Seiten für heute entfernt - nur wollte ich euch nicht so ewig lang ohne Update lassen :D Ich bin jetzt auf Seite 97 und werde noch ein wenig lesen heute. Vorher schaue ich mir aber noch eure wunderbaren Kommentare an und schaue, dass ich euch antworte.

Wir sind eine wirklich tolle, große Familie und ich freue mich sehr darüber, dass ich Teil davon bin. Danke euch allen!

22:03 Uhr
 Und nun habe ich mich auch für den Blog entschieden, den ich euch vorstellen mag :)


Blogname: ausz3it
Name der Bloggerin: Ninchen
Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil... ich mich direkt in dieses zuckersüße Füchschen verliebt habe *-* Ich meine, schaut euch das süße Ding doch mal an!
3 Infos, die ich über die Bloggerin herausgefunden habe: Sie ist 25 Jahre alt, Teeliebhaberin (sympathisch!!) und Katzenmama.
Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog: Ich liebe das Design und freue mich sehr darauf, den noch jungen Blog beim wachsen beobachten zu dürfen :)
Eine Gemeinsamkeit mit der Bloggerin: Vorliebe für Tee und Schokolade - seeeehr gut :)
Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche: Ich finde  das Design echt schön, das gefällt mir sehr gut - auch weil es doch recht schlicht ist, ich finde, das solltest du beibehalten :) Ich freue mich darauf, zu sehen, wie dein Blog weiter wächst :)

Ich werde mich jetzt noch in mein Bett kuscheln und mir noch einen weiteren Disney-Film ansehen (gerade eben war es Bolt <3 ) - vermutlich Hercules - oder einen Non-Disney-Film wie die Schwanenprinzessin, bis ich einschlafe. Und nebenbei noch ein paar Seiten im Buch lesen. <3

Kommentare:

  1. Hey Liebes :)

    Wie schön, dass ich durch das gemeinsam Lesen und Blubbern auf deinen bezaubernden Blog stoßen durfte. Ich bin gleich mal überall deiner Leserschaft beigetreten.
    Oh nein, keine schlechte Laune haben. :( Gerade in der Weihnachtszeit muss man doch zuckersüß drauf sein :D.
    *ein bisschen glückmach Glitzer da lass*

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß beim Blubbern und mit deiner aktuellen Lektüre ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww noch jemand, der Liebes schreibt :) Das finde ich toll. Und ich freue mich sehr darüber, dich unterm einen Lesern begrüßen zu dürfen :) Herzlich Willkommen!
      Und die schlechte Laune ist dank des Glücklichmach-Glitzers auch direkt verschwunden! :)

      Löschen
  2. Huhu Nezumi,

    na was man nicht alles braucht um Fliegen zu dürfen. Ich weiß zwar nicht was du für eine Nachricht bekommen hast, aber fühl dich mal gedrückt.
    Ich hoffe du hast jetzt nicht den ganzen Tag schlechte Laune.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir <3 Die schlechte Laune ist dank vieler lieber Kommentare, gutem gesunden Essen, Kinderpunsch, Disney-Filmen und Lesen deutlich besser geworden :)

      Löschen
  3. Hey,
    och mann! Ich hoffe das mit der doofen Nachricht lässt sich irgendwie klären, bzw. du findest einen Weg die schlechte Laune abzubauen. Schlechte Laune ist nervig...
    Ich schicke dir viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke dir, Emma!
      Ja, die schlechte Laune ist zwar nicht ganz weg aber deutlich besser geworden :)

      Löschen
  4. Hallo Michelle,

    einen schönen Blog hast du da!

    Eine Schraube im Fuß? Autsch! Hast du dir den Fuß einmal zerquetscht? (Du musst natürlich nicht antworten, wenn ich zu neugierig bin *.*).

    Ich hoffe, dass dein Tag noch besser geworden ist!

    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß beim Lesen und bei der Aktion1
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kein Problem, frag nur :)
      Genau genommen sind es 10 Schrauben und eine Platte - ich hatte mir vor 5 Monaten das Sprunggelenk bei einem Reitunfall zertrümmert und musste zweimal operiert werden ;)
      Und ja, besser ist er geworden :)

      Löschen
  5. Huhu,

    dankee ncoh für deinen Lieben Kommentar :). DA musst ich doch auch direkt hier vorbeikommen. Schön hast dus hier. Ich hoffe, du hast die Nachricht noch gut verdaut und es ist nichts zu schlimmes und du hoffe du hattest noch schöne Lesestunden! Du hast Recht, ich finde es auch schön, das wir ja irgendwie alle wie eine Familie sind. glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke auch dir für den Kommentar :) Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast, das freut mich sehr :)

      Löschen
  6. Oh schlechte Nachrichten sind immer doof, hoffe deine Laune ist jetzt besser.

    Ui Schrauben im Fuß? hört sich autsch an XD

    Joar ich bin auch gerade auf der Last-Minute-Tour fürs Kommentieren :d Nach 15 Minuten hab ich ja :P

    LG Sayuri von Buchmagie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe - ja die Last-minute-Tour kenne ich auch ;) Hast du es denn noch geschafft?

      Löschen