Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - TAG 3

Guten Morgen meine Lieben und herzlich willkommen zurück!

Heute starten wir in Tag 3 - einen Tag vor Heiligabend! Und wieder starten wir zusammen in den Tag :)


Seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Bei mir mag die dieses Jahr nicht so ganz aufkommen, was ich echt schade finde. Aber das kann ja immernoch kommen...!

Unsere heutigen Aufgaben der lieben Anka:

1. Setze dir heute morgen dein persönliches Leseziel (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche, es bis Mitternacht zu erreichen.
2. Besuche min. 3 Blogs die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM)
3.) Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting (gern auch auf Instagram und Co mit #blubberxmas)

..: Meine Updates :..

08:40 Uhr
Guten Morgen meine Lieben! Ich bin schon seit einer ganzen Weile wach, aber war zu bequem, um aufzustehen :D Heute liegt nochmal ein etwas anstrengender Tag vor mir - ich muss zu einem Arzttermin, meine Oma besuchen und hier noch aufräumen und die Rattenkäfige putzen. Bei meiner Bloggerrunde heute möchte ich außerdem ganz gern noch schauen, ob sich jemand mich und meinen Blog zur Vorstellung ausgesucht hat ;) Auch mein Leseziel kann ich mir ja schon jetzt setzen: Ich möchte das Buch gern mindestens bis zur Hälfte gelesen haben. Aktuell bin ich auf Seite 130.

Mein Leseziel: Mindestens Seite 192 erreichen

Das sind ja nur noch 72 Seiten! Das sollte machbar sein!
Tatsächlich hatte ich mir sogar überlegt, ob ich der lieben Anka heute noch einen schnellen Besuch abstatte (also so richtig vor Ort und im realen Leben und so), aber ich weiß ja gar nicht, ob sie zuhause ist - Liebes?
Immerhin habe ich hier noch Geschenke für dich ;)

Jetzt suche ich mir aber erstmal mein Frühstück zusammen - immerhin muss ich ja bald los ;) Habt einen schönen Tag ihr Lieben!


18:41 Uhr
Was für ein Tag!  Ich hab nicht wirklich was gemacht, aber ich bin trotzdem ziemlich erschöpft. Mein Arzttermin verlief gut, ich hab einige Unterlagen mitbekommen bis zum nächsten Termin im neuen Jahr. Seit heute stehen auch die ganzen Geschenke draußen und das is SCHRECKLICH! Ich bin soooo neugierig!
Geht es euch da auch so?

Jedenfalls hatte ich vorhin ein gutes Abendessen mit meinen Eltern (Salat <3 ) und habe mich jetzt in meine super mega flauschige Kuscheljacke eingemümmelt. Gelesen habe ich auch und ich habe auch mein mir gesetztes Leseziel erreicht! Yeaaah! Und auch auf instagram habe ich schon ein etwas weihnachtliches Bild meiner Lektüre gepostet - habt ihr es schon gesehehn? Auch auf Snapchat ( ihr könnt mir dort sehr gern eine Anfrage schicken! Ihr findet mich dort unter dem Namen dhiammaara ) konntet ihr schon ein paar bewegte Bilder sehen :)

Damit habe ich 2/3 Aufgaben für heute erfüllt :) Läuft doch :D Dann schau ich jetzt mal, was für liebe Kommentare ich bekommen habe und mache mich dann auf den Weg, meine eigene kleine Runde zu ziehen ;)

Übrigens: Ihr seid toll! Herzlich willkommen alle neuen Leser!

20:11 Uhr
So - meine Blogtour für heute ist auch vorbei :) Ich habe tapfer Kommentare hinterlassen und mir eure Blogs angeschaut :) 
Jetzt mache ich mir noch für den doch recht anstrengenden Tag morgen einen Plan. Um 6:00 aufstehen und Biskuit backen für den Nachtisch ;) Dann arbeiten gehen, meine Oma abholen, Baum schmücken, kochen, Bescherung, Aufräumen - und dann ist Feierabend.
Wie sieht euer Tag morgen denn so aus?
Ich schnapp mir jetzt meinBuch und lese noch ein paar Seiten in "Noir", während ich meinen Tee (Japanische Kirschblüte) trinke und gegen später vielleicht noch eine Folge Supernatural anschaue :)
Vielleicht melde ich mich nochmal - ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Überraschungsbesuche sind toll! Ich würd es - wenn es nicht zu weit ist - riskieren :-) bzw. vielleicht hast du ja schon was zu berichten, bis du den Kommentar liest.
    Ich hoffe jedenfalls das du beim Arzt nicht allzu lange warten musstest.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Gute jetzt nicht besucht - wäre ja doch etwas länger gewesen und wir sehen uns ja hnehin bald wieder ^^

      Löschen
  2. Hy!

    Viel Glück, das du dein Ziel erreichst. Ich bin bei dir auch gleich Leser geworden, weil ich deinen Blog voll schön finde. Die ganze Aufmachung gefällt mir sehr.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich willkommen! Ich freu mich, dich bei mir begrüßen zu dürfen :) Und danke für dein Kompliment :)

      Löschen
  3. Huhu,

    Ich hab mir heute deinen Blog ausgesucht für meine Blogrunde im Rahmen von Ankas Leseevent.
    Schön, dass ihr euch persönlich kennt und eure Leseleidenschaft auch im realen Leben teilen könnt. So jemanden suche ich auch noch.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy,

      schön dass du hier gelandet bist, das freut mich sehr :) Wenn du magst, mach es dir hier bequem :)

      Und ja, solche Bekanntschaften sind super :) Da findet sich bei dir sicher auch noch jemand :)

      Löschen
  4. Hey Michelle,

    danke für deinen Kommentar. Ich hole gerade die gestrigen Aufgaben nach, da ich die durch meine Weihnachtsfeier verpasst habe.

    Du bist ein Blog, den ich gerade besuche. Ein Blog von denen, die ich schon kenne.

    Diesen Besuch möchte ich gleich dazu nutzen, dir morgen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Genieß die Zeit mit Menschen, die du magst. Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit dir (und allen Anderen)

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Lieber!

      Vielen lieben Dank! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und wünsche dir für morgen einen schönen, ruhien Tag <3

      Löschen
  5. Huhu du Süße,

    puh dein Tag heute hört sich ja doch recht stressig an und morgen wird er ja noch schlimmer oO. Ich sitze auch erst seit einer dreiviertel Stunde am Laptop, davor war ich auch nur beschäftigt und unterwegs (Plätzchen backen, geputzt, beim Joggen, mit meiner Mama in der Stadt gemütlich Kaffee trinken und im Kino)

    Du bist heute mein letzter Blog den ich besuche, ich wollte unbedingt noch vor Weihnachten bei dir vorbei schauen <3. Gleich switche ich noch zu Facebook und um 0:30 hole ich meinen besten Freund vom Bahnhof ab (dazwischen versuche ich noch ein bisschen zu lesen) und dann werden wir sicher müde und kaputt ins Bett fallen.

    Morgen habe ich dafür einen ganz gemütlichen und ruhigen Tag vor mir. Ich werde die Plätzchen verpacken (diese werden kleine Geschenke) meine Nägel hübsch machen und Weihnachtsfilme gucken, bevor es am Nachmittag dann zu meiner Familie geht.

    Ich wünsche dir ganz wundervolle und besinnliche Weihnachten mit ganz viel Ruhe und Erholung.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen, langen Kommi, meine liebe Ally <3 Ich hab mich sehr gefreut.
      Dein Tag gestern klingt ja gut. Ich hoffe, du hast ihn genießen können <3

      Löschen
  6. Hallo Michelle,

    ich stöbere einfach mal unbekannter Weise bei Dir vorbei, bin noch auf der heutigen Blogrunde unterwegs.

    Auch wenn ich keinen Blog habe, darfst Du gerne bei Facebook eine Nachricht hinterlassen.

    viele Grüße und noch eine schöne Lesezeit
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia :)

      vielen Dank dir :) Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß bei der Aktion :)

      Löschen
  7. Huhu Michelle!

    Ich glaube deinen Tee muss ich mir direkt dieben! Der würde so gut zu meiner Teetasse passen :D

    Und ich hoffe du musst heute nicht allzu lange warten, bis du dich auf die Geschenke stürzen darfst ^^

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nenenene! Das is mein Tee! :D Aber wenn du lieb fragst, geb ich dir was ab ;)

      Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern <3

      Löschen