Freitag, 25. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - TAG 5

Huch!

"Kann die nicht zählen? Nach 3 kommt doch nicht direkt die 5!"
Das stimmt, aber gestern - am vierten Tag - kam ich überhaupt gar nicht zum Tippen, denn die Zeit wurde zumeist damit gefüllt, dass ich wundervolle Stunden mit meiner Familie verbracht habe :)

Also starten wir heute gemeinsam in Tag 5 der tollen Aktion von Anka :)


Auch heute haben wir wieder drei tolle Aufgaben von Anka bekommen:
 1. Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
2. Statte min. 5 Blogs der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse je einen Kommentar.
3. Heute soll auch wieder ein bißchen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen. 

..: Meine Updates :..

07:09 Uhr
Guten Morgen! Draußen ist es kalt und dunkel und ich bin schon fast eine Stunde wach, denn auch heute darf ich wieder arbeiten gehen (juhu -.-). Das heißt ich bin erst ab ca. 16 Uhr zurück. Dann mag ich euch aber die beiden Bücher zeigen, die ich bekommen habe - wer mir auf Snapchat folgt, weiß schon von dem einen (nicht wahr, Anka? ;) ). Vielleicht auch noch die anderen, denn meine Geschenke fielen dieses Jahr wirklich toll aus!
Was sie Seitenzahl angeht: Da habe ich meine Mama befragt.

Mein heutiges Leseziel: Seite 300 (Kapitel 25) erreichen! Das sind 59 Seiten.

Nun werde ich mir mal eure Kommentare anschauen, die so eingegangen sind - ich freue mich sehr darüber :) Vielleicht schaffe ich ja auch noch eine kleine Runde durch die Blogs, bevor ich los muss zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen tollen, entspannten Tag. Lasst es euch gut gehen <3

19:07 Uhr
Witzig - fast die selben Zahlen wie beim ersten Update :D  Meine buchigen Geschenke habe ich euch schon auf Instagram gezeigt, ihr könnt sie aber auch gern nochmal sehen ( Buch 1
Buch 2  und Buch 3) 
Inzwischen habe ich auch die 5 Blogs für heute abgehakt - nur gelesen habe ich noch keine einzige Seite. Ich bin noch so überwältigt von den vielen wahnsinnig tollen Geschenken, die ich bekommen habe - von meinen Eltern habe ich eine Popcornmaschine und ein Aquarium samt Unterschrank bekommen, von meinem Bruder das Buch "The Creatur Vault" und ein Spiel  (Zelda - Majoras Mask 3D mit dem Zusatz "Hyrule braucht dich!" :D ) und dann noch ganz viele tolle Kleinigkeiten für meine Mäuse und mich aus Wichtelpaketen, von lieben Freunden usw. Es war ein toller Abend gestern, aber auch sehr anstrengend. Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann nur bedingt Lust zu lesen und habe mich doch zum Abschalten ein wenig in Hyrule herumgetrieben ^^
Jetzt aber - gegen Abend - will ich schauen, dass ich meine 59 Seiten mindestens noch weg bekomme, wenn nicht sogar das Buch beenden kann. Ich melde mich wieder !

22:07 Uhr
Soo- ich hab mein Ziel für heute erreicht.  Gut so, denn ich bin todmüde und werde jetzt direkt in mein Bettchen hüpfen.
Gute Nacht euch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel spaß beim blubbern durch die Weihnachtszeit und hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend gehabt lg mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen