Sonntag, 10. Januar 2016

10 Dinge

Guten Morgen meine Lieben!

Oh weh ich bin euch ein paar schöne Dinge schuldig und noch dazu ist es schon so furchtbar spät!
Also wollen wir uns gar nicht lange aufhalten sondern schauen direkt auf die vergangenen 2 Wochen zurück :) Seid ihr auch wieder dabei?

1.) Ich war über Silvester bei der lieben Grinsemietz zu Besuch und musste so nicht ganz allein ins neue Jahr starten :)

2.) Geschenke! Eine ganz tolle Kette und ein Sorgenfresser durften einziehen :3

3.) Auch meine liebe Taya habe ich endlich mal wieder gesehen :)

4.) Wir hatten Schneeeee <3 Ich liebe Schnee und ich konnte es wirklich genießen, eine Runde durch den Schnee zu stapfen.

5.) Wieder zuhause konnte ich mein Aquarium endlich einrichten :) Es ist jetzt so weit fertig, darf nochmal einlaufen und dann dürfen bald die ersten Bewohner einziehen :)

6.) Bei der letzten Veranstaltung im örtlichen Vereinsheim hab ich mich gut geschlagen und wurde mit Trinkgeld entsprechend entlohnt ;)

7.) Der erste Bericht für die Uni ist fertig! Fehlen nur noch 3 Präsentationen, ein Bericht und natürlich noch die 3 Klausuren und dann wars das für dieses Semester (wie immer nehme ich mir vor: Nächstes Semester fang ich früher an!!)

8.) Besuch von Ever <3


9.) Filme mit Ever geguckt :3 Ich mag Filme gucken!

10.) Gestern war der erste Bücherstammtisch für dieses Jahr! Und es war wieder toll. Wir hatten Besuch von Thomas Thiemeyer und Katrin Rodeit - die gute hat uns dann auch nach Hause gefahren :) Insgesamt ein gelungener Tag, wenn ich auch am Abend echt mega froh war, mein Bett zu erreichen :3

So damit sind wir durch für heute (hihi, durch...). Wollt ihr mitmachen? Gern. Einfach schreiben, was euch alles tolles passiert ist in der letzten Woche und mir hier als Kommentar (Bloglink oder einfach so, wenn ihr wollt :) ) posten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Mehr schöne Dinge heute bei:

Speechlessly
Taya
Ever

Kommentare:

  1. Hey Schnuffel ^^

    da hast du ja wieder tolle Punkte zusammen bekommen.
    Es war einfach tollig dich wiederzusehen *_* Hoffe bei deinem nächsten Besuch bei Grinsemietz schaffen wir das auch irgendwie wieder... ^__~

    ahhh.. ich hab natürlich auch wieder 5 positive Dinge niedergeschrieben :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2016/01/5-dinge-10012016.html

    *knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich Schnee gehasst. Mittlerweile finde ich Schnee eigentlich ganz cool und finde es wirklich schade, dass der Schnee offenbar keine Lust auf meine Heimatstadt hat und uns stattdessen seine Verwandtschaft den Regen vorbeischickt :-)

    Ja... die Sache mit dem lernen... *hust* Ich weiß echt wovon du da schreibst :-).

    viele Grüße
    Emma

    PS: ARGH ich sollte wirklich auch mal ne LIste führen. Dann könnte ich auch ordentlich auf deine Fragen antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann musstdu das mal machen mit der Liste ;)

      Momentan geht hier lerntechnisch gar nichts. Ich sitze seit gut einer Stunde vor der geöffneten PowerPoint und mache... nichts. Wow. ^^

      Löschen
  3. Hallo du,

    nach etwas längerer Abstinenz bin ich auch endlich mal wieder dabei :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,

    Mel

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-5-dinge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ich freu mich, dass du dabei bist :) Immer wieder schön, von dir zu lesen ^^

      Löschen