Samstag, 30. Januar 2016

3 pictures of your week #2

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen entspannten Samstag!
Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, bei der neuen Aktion meiner beiden Schatzis Grinsemietz und Taya mitzumachen, aber heute steige ich mit ein!


Es geht darum, dass wir 3 Fotos aus der vergangenen Woche posten - egal, ob mit dem Handy, der Digital-, System- oder Spiegelreflexkamera aufgenommen.

Aktuell haben wir noch keine Themenvorgabe - das heißt, wir können "Freischnauze" fotografieren ;)
Wenn ihr mehr zur Aktion wissen wollt, schaut doch mal hier vorbei.


Doctor Who Special? Da bin ich dabei!


Außerdem die perfekte Gelegenheit, den TimeLord JSK wieder auszuführen


Ein Bild mit unschönem Hintergrund: Das letzte Bild von Hugin, am Abend bevor er ging...


Das war es auch schon von mir für diese Woche - vergesst nicht, morgen auch für meine 5 schönen Dinge der Woche vorbeizuschauen. Für heute? Na, da schaut doch mal eure Bilder durch, die ihr in der letzten Woche gemacht habt und teilt sie mit uns :)

Euch allen noch einen schönen Samstag <3

Kommentare:

  1. Hach ja... Doctor Who Special.....
    Wir haben das Aufgenommen.. wird also noch geschaut (lief ja auch bei Sky ^^)

    und hübsch sahst du wieder aus. Meine Nezuuuu Tardis <3

    Schön dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar :)
      Und danke <3 Ich freu mich ^^

      Löschen
  2. Geronimo, Nezumi.

    "Madame ist erneut von edler Eleganz!", würde der Doctor bei seinem Besuch gewiß eingestehen.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich würde ich dem Doctor nicht auffallen ;)

      Löschen